Diskussion

Morgen. Naja, wenigstens ist morgen frei.

Ich hab gestern crazy-weasel und Marco (smiley-ml) in Risiko besiegt. Haha!

Das ich in dem Spiel davor gegen TerrorAlf, weasel und ink als erstes rausgeflogen bin, schreib ich nur ganz klein :)

Fronleichnam. Matze und hammet haben auf jeden Fall frei, ob das auch ein Feiertag außerhalb des Regierungsbezirkes Bayern ist, weiß ich nicht.

Das du nicht frei hast, wissen wir ja schon :D.

Ich hab gestern crazy-weasel und Marco (smiley-ml) in Risiko besiegt. Haha!

Habt ihr noch eine Runde gezockt! ;)

Man man da war ja gestern was los im Chat :p:rolleyes:, aber juhuuu ich hab das Tutorial was ich das halbe Wochenende und den gestrigen Abend für die Schule gemahct habe fast fertig :)

Klar. Konnte das doch nicht auf mir sitzen lassen ;). Nen Ossi und nen Ösi geplättet :D

Fast fertig? Was fehlt denn noch?

Na super, ich hatte da noch nie frei. OMG Da ich vorher in Niedersachsen gewohnt hab
Jetzt wohn ich in NRW und hab dennoch nix davon.

In Deutschland ist Fronleichnam ein gesetzlicher Feiertag in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland sowie in einigen Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung in den Bundesländern Sachsen und Thüringen . In den übrigen Bundesländern und Regionen gibt es Sonderregelungen, wie etwa Anspruch auf unbezahlte Freistellung und Unterrichtsbefreiung für katholische Arbeitnehmer und Schulkinder.

Zurück