Diskussion

Was? Auch noch in die Zukunft blicken können? Und Gedankenlesen? Wahrscheinlich kannst du die auch manipulieren! Du bist eine Gefahr für die Menschheit. Du musst zernichtet und verstört werDEN. Ich knan mcih nchit mher knoenztrieren?! Du Mnnnnooootssseeerrrrr!

Also bitte! Wenn dann schon "Mr. Monster"!
Und wie soll die Waffe aussehen, mit der du mich vernichtest? ;-]

Ne Triangel. Eine heilige Triangel, die Petrus als Papst benutzt hat. Mit Weihwasser nach dem schmieden abgekühlt, das Jesus gesegnet hat und mit dem Metall von den Nägeln seiner Kreuzigung. Da kannste abstinken, aller!

Also mit so einem Spielzeug brauchst du es gar nicht versuchen. Meine schlimmsten Feinde sind: ... Zeitmangel und Frauenlogick :eek:

Ne Triangel. Eine heilige Triangel, die Petrus als Papst benutzt hat. Mit Weihwasser nach dem schmieden abgekühlt, das Jesus gesegnet hat und mit dem Metall von den Nägeln seiner Kreuzigung. Da kannste abstinken, aller!

Baaaamm, andich hatte ich die verliehen, hab ich schon gesucht :D

Zeitmangel und Frauenlogick

Dann werft lieber unmengen von Atonraketen, öffnet lieber die Büchse der Pandorra oder die Lade die sie bei Indiander Jones haben ;) ... ABER NICHT DIE FRAUENLOGIK AUSPACKEN

Damn! Sowas kann ich keinem antun!

Ich wußte du bist ein fairer Duellist! :D Neue Wortschöpfung :-);-];)

inklusive der weiblichen Soldaten

Wie heißt es doch so schön, "mit den eigenen Waffen geschlagen" :(

Zurück