Matze Weltenwanderer 7. Dezember 2007 #1.331 Oh, wär ich 2 Minuten eher aus der Pause gekommen. In meinem Kontrollzentrum wurden nämlich gerade noch 2999 Angezeigt ...
Oh, wär ich 2 Minuten eher aus der Pause gekommen. In meinem Kontrollzentrum wurden nämlich gerade noch 2999 Angezeigt ...
K keks1984 Erfahrenes Mitglied 7. Dezember 2007 #1.332 @Mel_One: SO is! @Ex1tus: OH jetzt gebst du aber Gas
M MiMi Erfahrenes Mitglied 7. Dezember 2007 #1.333 Oh man, wie kann man wenn man hier ne Frage gestellt bekommt, einfach nur den Quellcode posten, zur Loesung?
Oh man, wie kann man wenn man hier ne Frage gestellt bekommt, einfach nur den Quellcode posten, zur Loesung?
M Mel_One Erfahrenes Mitglied 7. Dezember 2007 #1.334 Altes Programmierersprichwort: "It was hard to write, so it should be hard to read." Das war wahrscheinlich die Grundambition dafür.
Altes Programmierersprichwort: "It was hard to write, so it should be hard to read." Das war wahrscheinlich die Grundambition dafür.
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 7. Dezember 2007 #1.335 @ Matze: Naja, sind so 15 km ..... Ich hab aber keinerlei Fortbewegungsmittel, nicht mal ein Fahrrad...^^
@ Matze: Naja, sind so 15 km ..... Ich hab aber keinerlei Fortbewegungsmittel, nicht mal ein Fahrrad...^^
K keks1984 Erfahrenes Mitglied 7. Dezember 2007 #1.336 Na schreib ne Antwort und stell den Code in das codetag rein oder was möchtest du machen ?
M MiMi Erfahrenes Mitglied 7. Dezember 2007 #1.337 Glueckwunsch @Mel_One Allmaehlich werd ich schwach und will doch um 4 gehn OHje... Nein ich bleib stark!
Glueckwunsch @Mel_One Allmaehlich werd ich schwach und will doch um 4 gehn OHje... Nein ich bleib stark!
Matze Weltenwanderer 7. Dezember 2007 #1.338 @Ex1tus Es geht, bestimmt sind wir uns schon öfter in bbg über den Weg gelaufen, ohne es zu wissen ^^
@Ex1tus Es geht, bestimmt sind wir uns schon öfter in bbg über den Weg gelaufen, ohne es zu wissen ^^
M MiMi Erfahrenes Mitglied 7. Dezember 2007 #1.339 @keks Das war eher, das ich mich drueber aufregen, wie man so jemanden helfen moechte. Es hilft doch keinem wenn man einfach den Code postet
@keks Das war eher, das ich mich drueber aufregen, wie man so jemanden helfen moechte. Es hilft doch keinem wenn man einfach den Code postet
K keks1984 Erfahrenes Mitglied 7. Dezember 2007 #1.340 @mimij85: ACHSO ich dachte schon warum stellt dann die so ne Frage?! @Matze und Ex1tus: Vielleicht habt ihr ja schonmal gekämpft
@mimij85: ACHSO ich dachte schon warum stellt dann die so ne Frage?! @Matze und Ex1tus: Vielleicht habt ihr ja schonmal gekämpft