Diskussion

Vielleicht hast du aber auch nen teureren Vertrag und bist laenger bei denen, das die das einfach so machen. Oder die buchen das einfach bei der naechsten REchnung mit ab und haben das einfach net gesagt ^^
 
Klar, will die Telekom auch nicht verteidigen, aber es motzen halt viele so gerne darüber...Hatten wir ja auch schon mal im Smalltalkbereich (glaube ich)...
 
Und da motzen sie immer alle drüber ;).
Die haben auch in der Regel nur einen schei... äh scheinbar guten Service. Was ich da schon an Nerven verbraten habe, wenn ich die von der Firma aus kontaktieren musste. Aber die haben das beste Netz und wenn du in irgendeinem abgelegenen Shop jemanden findest, der das ganze Chaos in menschlich geordnete Artikulationen dir verständlich machen kann und sich dabe auf das wesentliche beschränkt ist es gar nicht so schlimm... Aber versucht bloß nicht über Hotlines glücklich zu werden :p

Edit: Ja, hatten wir schon einmal.
 
Na ja, entweder machen die Hotlines:
- unglücklich
- sehr unglücklich
- wahnsinnig (Symantec)
- oder eben T-mobil

^^
 
wahnsinnig -> Versatel
Jedes mal wenn man dort anruft weil das i-net net mehr geht, fragen die ob man nen router angeschlossen hat und ob man es schon ohne versucht hat. Ist ja net so das es vorher auch ging.
 
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