Diskussion

Ja vorallem der hier aus Holland :D Da is unten so ne Art Blaetterteig, dann kommt so ne extrem dicke Schicht wie Sahne und da drauf kommt nochma die Art Blaetterteig mit so ner Rosa Glasur die wahrscheinilch kompeltt aus Zucker besteht :D Und man kann das net essen weil sobald man mit der Kabel reinsticht matscht alles zusammen ^^ Also muss man das Schicht fuer Schicht essen :D

klingt gut! ;) Hab auch Hunger - hab heute schon nen Telelr Nudeln mit Tomatensauce und Parmesan-Käse gegessen - Kohlenhydrate ne! ;) :D

Heute Abend geht es squash spielen wenn alles klappt! :) Mit zwei Mädels und meinem besten Kollegen, freu mich schon voll derbe- ich glaube diese Woche geht schnell rum! :)

Was macht ihr gerade so? mfg

Arbeiten....

Nein, Quatsch. Wer arbeitet denn schon? Ich sitz in Hawai am Strand im Liegestuhl und relax so vor mich hin, neben mir steht ein Cocktail und ne Hawaianerin massiert mich. Die Sonne scheint, es ist warm, aber nicht heiß, genau richtig. Ich fühl mich gut.

(Ich hätte jetzt fast das weinen angefangen als ich das geschrieben hab ;))

So gerade? Antwort ich ^^
Naja eigentlich hab ich gerade wieder nen Dokument weitergeschrieben und werd mich mal weiter umsehen nach druckmoeglichkeiten von Java.

klingt gut! ;) Hab auch Hunger - hab heute schon nen Telelr Nudeln mit Tomatensauce und Parmesan-Käse gegessen - Kohlenhydrate ne! ;) :D
Richtig. Deshalb esse ich seit nem Monat nix andeses außer Nudeln auf der Arbeit. Und Abends dann was mit wenig Kohlenhydrate und viel Eiweiß ne ;)
Was macht ihr gerade so? mfg
Die Augen schließen, meine Flügel ausbreiten und dorthin fliegen, wo mich niemals jemand findet. Dort verweile ich solange bis sich wieder meine Augen öffnen. Dies tue ich bei jedem meiner Augenschläge *Poesie ende*
Eigentlich das gleiche wie immer :)

YES! Dieses hab ich auch gefunden und wird heute installiert. Dann kann ich dich ja fragen, wenn ich mal nicht weiß, was ich damit anfangen soll ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts. Meine Hauptarbeit heute ist zwar ziemlich langweilig, aber zwischendurch muss ich auch immer mal wieder was anderes machen.

Hast du nix zu tun, oder warum geht der Tag nich vorbei?

Zurück