Diskussion

Das kann sein, das weiss ich net ;D Ich weiss nur das die verpflichtet sind mir nen Arbeitsplatz zu stellen der den Regeln entspricht. ^^ Wobei das wohl net so ist, denn der Monitor ist meinem Gefuehl nach viel zu dicht, ausserdem isses nen bloeder CRT :( Bekomm ich Kopfschmerzen wo ich schon TFT mittlerweile gewohnt bin.

Geh doch einfach durch das Forum und bewerte alles was du gut findest ;)...Ne, so dringend brauch ich die Bewertungen auch nicht. Aber mein Internetphallus wäre ja dann größer...hmmm :suspekt:

habe ich mich verschrieben? Is eigentlich französisch (9 heures)

Ja, weiß ich, hab ich früher genauso gemacht. Aber immerhin ist es Standart und auch gesetztlich vorgeschrieben.

ne ähm ich mach nur eine halbe Std. Mittagspause, wenn überhaupt --> Dafür arbeite ich Freitags nur bis 15 Uhr ;)

Keine Ahnung ob du dich verschrieben hast, ich hatte nie (und gott sei dank) franzoesisch. ^^
Es ging ja um das was vorgeschrieben ist, das viel das net so machen, haben wir ja schon rausgefunden, vorallem das man Freitags eher gehen kann :D

Du ruhst dich mit 1000 Espresso aus? oO Und mit lauter Musik, früh am Morgen? Das brauch ich doch nur wenn ich früh raus muss...Beim ausruhen schlaf ich solange ich kann und dann fängt der Tag seeeehr langsam an....

Hab doch ausgeschlafen ^^ Normalerweise schlafe ich so bis 5:30 Uhr. Da kommen dann auch schon fast die ersten Sonnenstrahlen über die Berge^^. Schlafen kann ich nachts sonst hab ich ja gar nichts von meiner Erholungszeit.

Zurück