Diskussion

Das denken sich alle angehenden Lehrer. Und dann sind sie 2 Jahre cool, dann haben sie keinen Bock mehr sich für die Ar***lö**** zu interessieren, denn die haben ja eh nix besseres zu tun als den Unterricht zu stören, in den man doch soviel Arbeit investiert hat. Und dann werden die gleichen Stunden bis zur Pensionierung runtergerattert. ^^

Das denken sich alle angehenden Lehrer. Und dann sind sie 2 Jahre cool, dann haben sie keinen Bock mehr sich für die Ar***lö**** zu interessieren, denn die haben ja eh nix besseres zu tun als den Unterricht zu stören, in den man doch soviel Arbeit investiert hat. Und dann werden die gleichen Stunden bis zur Pensionierung runtergerattert.

ah du zerstörst meinen traum XD

Naja, du musst mir die geplante Menüstruktur sagen, wobei, soll ich dann einfach nur so Buttons machen und du schreibst das selber rein? Und für was du Fenster, Rahmen oder ähnliches brauchst. Halt was deiner Meinung nach auf dem Design drauf sein soll.

Ich mach erstmal die Site final, dann kriegst du sie mit einer "Liste der Forderungen". ;)

Jo freu mich schon drauf...was meinst wie lange wirst du brauchen? In Vorraussicht, dass ich heute abend vielleicht shcon mit der Programmierung anfangen kann.

Öhm Menüstruktur ist was genau? Einfach nur welche Menüpunkte es geben soll oder wie? Und der Rest... (:() ich hab keine Ideen, mach mal Vorschläge :p :D

Jo freu mich schon drauf...was meinst wie lange wirst du brauchen? In Vorraussicht, dass ich heute abend vielleicht shcon mit der Programmierung anfangen kann.

Puh, mal schauen wie ich heute abend drauf bin ;)...

Öhm Menüstruktur ist was genau? Einfach nur welche Menüpunkte es geben soll oder wie? Und der Rest... (:() ich hab keine Ideen, mach mal Vorschläge :p :D

Hängt auch davon ab ob die Menüpunkte in superkrasser, bearbeiteter Schrift sein sollen, dann könnte ich sie vielleicht komplett als Bilder machen, oder soll ich Buttons machen auf denen nix steht? Der Vorteil wäre halt das du relativ einfach neue Menüpunkte hinzufügen könntest.

Naja, was du für Funktionen reinprogrammieren willst, "kommende Wars" oder irgendwas, ich muss ja wissen was ich alles machen muss und wieviel auf die Seite soll. Menüstruktur solltest schon du dir überlegen...

Puh, mal schauen wie ich heute abend drauf bin ;)...

Ok, werden wir dann sehen :)

Hängt auch davon ab ob die Menüpunkte in superkrasser, bearbeiteter Schrift sein sollen, dann könnte ich sie vielleicht komplett als Bilder machen, oder soll ich Buttons machen auf denen nix steht? Der Vorteil wäre halt das du relativ einfach neue Menüpunkte hinzufügen könntest.

Najo aba ne psd (oder Ähnliches) sollte das Problem mit der Schrift doch auch lösen? ;)

Naja, was du für Funktionen reinprogrammieren willst, "kommende Wars" oder irgendwas, ich muss ja wissen was ich alles machen muss und wieviel auf die Seite soll. Menüstruktur solltest schon du dir überlegen...

Ah ja ok, das muss ich mir dann noch überlegen und zusammenschreiben.

Jaja kann ich schon machen @.@

Ich mag schrieben irgendwie lieber...leider wollen die meisten Menschne imemr nen Voiceserver o.Ä. nutzen.

Ich mag schrieben irgendwie lieber...leider wollen die meisten Menschne imemr nen Voiceserver o.Ä. nutzen.

Oo

Reden ist doch viel angenehmer... Schreiben dauert lang und Emotionen/Ironie/usw kommen bei weitem nicht so gut rüber....Den Quatsch den wir gestern und heute ausgetauscht haben, den hätten wir in 2 Minuten bebabbeln können...

Zurück