Diskussion

Ja, ich hab auch ein bißchen was zu tun, aber ab und an hier reinschauen und was lesen/schreiben, ist ganz entspannend.... Aber wenn hier ja nix steht, kann man ja auch nix schreiben.

Da hast natürlich Recht ;) War auch nur in der Java-Abteling hier unterwegs und hab hier ned reingeschaut :)

Hm aber es sind immernoch 1h und 40min bis Feierabend...ich hoffe die vergehen recht schnell :/

Das ist bitter... Hab was ähnliches. Hab gedacht ein Auftrag ist abgeschloßen, aber jetzt erfahr ich das dem nicht so ist. Die Informationen was ich ändern soll, liegen schon ewig rum, wurden mir aber nicht geschickt...

Ich hoffe der Abholtyp kommt bald...

Der "Abholtyp"?

Hmm irgendwie gibts nicht genug Java-Probleme hier im Forum mit denne ich mir meien Zeit vertreiben könnte :D

anrufen XD ... ich würde meinentypen auch anrufen wenn ich die nummer von seinem handy hätte ... der ist noch nicht mal im büro ... das beste ist ja der sitzt gegenüber von mir und meinem kollegen ... und mein kollege sitzt hier im büro, hört musik und zockt ... naja interesse zeigt er ja auch nicht daran um mal kurz rüber zu gucken ob er da ist ^^ ich war die ganze zeit woanders im gebäude und hatte die möglichkeit net ... aber das ist meine ausbildung und ich wollte eigentlich gut darstehen :suspekt:...

Zurück