Diskussion

Ich denke mal deine Laune bzw. Gedanken sind grad so krass, wegen dem Stress und der schlechten Laune, die du abbekommst...

Könnte gut sein! :confused:

Is ja auch nich der einzige Stress :eek:

Wenn Mark mich kennen würde und + meine momentane Umstände dazu --> Dann hätte er es vielelicht auch anderes formuliert! Keine Ahnung! :eek:

Was fürn Mark denn? Hier bei tutorials? Hmhm wäre wohl jetzt blöd zu fragen, was er gesagt hat.

Ich hatte hier auch schon mit ein paar Leuten meine Probs (wir beide ja auch sight) und ich weiß auch, dass mich wohl der ein oder andere nicht leiden kann. Am Anfang hats mich gestört und jetzt Piep egal. Kann ich nicht ändern. Hier komm man halt ab und an auch anders rüber und wird missverstanden. Wenn man mich dann z.B persönlich trifft, weiß man auch, dass mehr dahinter steckt. Wer einen nur hierdrauf reduziert ist doch nicht ganz dicht.

Das ist halt das dumme an der "geschriebenen Komunikation": Aussagen können anders ankommen, als gewollt aufgrund der fehlenden Mimik, Gestik und der Tonlage. Tja, und wenn man persönlich dem anderen Gesprächspartner wenig bekannt ist, kann schon mal sowas passieren. Keep ya head up sight

Hab mal ne Frage:
Wo kann ich ne Handynummer im Internet eintragen lassen, ohne dass man das auf mich zurück verfolgen kann :D ist sowas möglich?
Ich stelle mir das ungefair so vor, dass man bei nem bestimmten Schlagwort direkt die Nummer findet :suspekt:

P.S: Nur zur Info: Das ist nicht für mich ;) aber interessieren würde es mich auch mal hrhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem ist es ja auch nicht so schlimm.... NomadSoul hat mir vor einiger Zeit mal eine schlechte Bewertung gegeben, weil ihm eine Antwort die ich gegeben hatte nicht gepasst hat. Jetzt hab ich mich schon öfters toll mit ihm im Chat unterhalten...

Hab mal ne Frage:
Wo kann ich ne Handynummer im Internet eintragen lassen, ohne dass man das auf mich zurück verfolgen kann :D ist sowas möglich?
Ich stelle mir das ungefair so vor, dass man bei nem bestimmten Schlagwort direkt die Nummer findet :suspekt:

Siehe dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Google-Bombe
Das "Experiment Kohlkopf" in den Beispielen wurde übrigens von Tutorials.de Leuten durchgeführt ;).

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt das dumme an der "geschriebenen Komunikation": Aussagen können anders ankommen, als gewollt aufgrund der fehlenden Mimik, Gestik und der Tonlage. Tja, und wenn man persönlich dem anderen Gesprächspartner wenig bekannt ist, kann schon mal sowas passieren.

Jo da hast du vollkommen recht!

(wir beide ja auch sight)
Auhahaua hatten wir?! :eek::confused: Ich war wohl zu oft betrunken in letzter Zeit! - :eek: Sag mal per pn was du meinst! :eek:

... Tjaja, nichts is so wie es früher war, kann einem echt den letzten Nerv rauben so ne Trennung, früher is mir alles am vorbeigegangen, aber jetzt regt mich jede Kleinigkeit auf, bestimmt meinte das Mark echt nich so, aber es kommt mir momentan alles einfach anders vor, mich regen Sachen auf, auf die hätte ich früher gar nich reagiert, ich mach wahrscheinlich gerade aus ner Mücke nen Elefanten!...

Dann las uns einfach aus dem Elefanten wieder ne Mücke machen;) UND DANN holen wir alles was gegen Mücken helfen soll ;)

@sight:
Najaaa so dolle wars jetzt nicht, aber schreib dir ne Pn. Was meinst du mit"klingt nach..."? Wie gesagt, es ist nicht für mich....(@Matze)

Zurück