Diskussion

Ich schau heute mal in den Chat und frag den Herrn Wsl.

Wieso nicht ganz so heldenhaft? Was wir hier schon für Abenteuer bestritten haben ;). Zwar oft gegeneinander, aber auch miteinander (Delfine, Sekten, Superbösewichter, usw.)

Ich wollte mich nur in Bescheidenheit üben. Natürlich sind wir die ÜBERHELDEN des Alltags. Sogar Steine beten uns schon an. Mir ist nämlich aufgefallen, dass mir jeder Stein, an dem ich vorbeilief zu Füßen lag ;-)

Ach sight, du weißt doch, dass die Großen der Geschichte teilweise mit der ganzen Welt angeeckt sind ;) ... oder soll ich Mark mal fragen, ob er noch böse auf die ist :rolleyes:

Guten Morgen Ex, sight, Matze & an alle anderen

Zur Statistik: Also dafür, dass ich noch garnicht so lange dabei bin, bin ich aber echt gut!

@Sight: Das meinst du nur ;)

Danke @ Ex :D

@ Matze Ich finde es nur übel weil so steh ich doch jetzt da als ob ich hier nur poste um irgendwie die Leute beschäftigen zu wollen!? :confused: Warum sollte ich so etwas machen? :confused:

Ich bin gerade an einem Projekt dran, wo unser Chef uns mal wieder erst ne Woche vorher bescheid sagt das wir dies und das und das un das erstellen und fertig amchen sollen! Wir müssen uns jetzt natürlich übelst sputen! Und wer bekommt den Druck von allen Seiten!! -Könnt ihr euch ja ausmalen

... ich finde es nur so übel! :eek: Ich meine ich hab e den Druck vom Chef und bin 1000 fach Dankbar das mir geholfen wird und jetzt kommt mir das so vor als würde mir hier unterstellt werden das ich hier irgendnen Schwachsinn schreibe. :eek:

Falls du das liest trotzdem nochmal 100000 Dank! mfg

EDIT: @ Alleno Hab das jetzt schon öfter gehört, bzw. es kam mir so vor!

EDIT2: @ Matze
Ach sight, du weißt doch, dass die Großen der Geschichte teilweise mit der ganzen Welt angeeckt sind
das ist ein wenig beruhigend Ich find es aber einfach nur ärgerlich!

Zuletzt bearbeitet:
@sight
Ich finde du musst dir nicht alzu viele Gedanken darum machen, schließlich hilfst du ja auch vielen, die hier eine Frage haben.

@Alleno
Moin moin.

@ Matze Puh, ich hoffe! Ich brauch öfters halt Hilfe in dem Bereich, das Forum ist doch dafür konzipiert worden das User - Usern helfen.?

@Sight:
Meinst du wirklich, dass du so rüberkommst? :confused:
Hmhmhm falls es Dich tröstet, kann ich dir sagen, dass meine Aufgabe hier definitiv NUR darin besteht mich selber zu beschäftigen und indirekt damit andere auch. Ich hab von dem ganzen Kram hier garkeine Ahnung und bin trotzdem weiterhin hier angemeldet. Manchmal ist das ganz schön peinlich, aber was solls. Ist es denn nicht egal weswegen man hier ist?!

Ich denke mal deine Laune bzw. Gedanken sind grad so krass, wegen dem Stress und der schlechten Laune, die du abbekommst...

achja und zu deiner Frage: Natürlich ist man hier, damit man Fragen beantwortet bekommt (außer ich vielleicht hehe). Ich find das ganz normal. Das ist doch Sinn und Zweck, dass man sich austauscht. Außerdem Jungs, ihr habt nicht nur schon Fragen beantwortet, gestellt und geholfen, sondern habt ihr auch schon dafür gesorgt, dass Leute hier angemeldet bleiben, besser drauf sind etc. Das ist doch was oder ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück