Diskussion

Oh Gott :D das Recht mich zu rasieren, würde ich mir aber niemals nehmen lassen :D
Aber alleine dass du das willst, ist eine Folge der Unterdrückung der Männer (so argumentieren die, aber machen sich selber gern hübsche Frisuren ^^)

Auch ihr sagt im Grunde, das man eine Frau nicht schlägt, aber dann kommen doch wieder diese Abstufungen
Was heißt Abstufungen? Ich wusste nicht genau ob deine Aussage heißen sollte - wollte schlagen - hat geschlagen - hat ohne Absicht eine Menge kinetischer Energie auf den Rücken abgegeben.

Und ja, Frauen schlägt man nicht und eher schlage ich dicke Glastüren ein.

Naja Männerpflege ist dann wohl auch eine Unterdrückung der Frauen was :suspekt:

Mit Abstufungen meinte ich, dass du gesagt hast, dass es nachdem man "geschlagen" wurde, darauf ankommt, ob jemand Reue zeigt oder ob es ausm Affekt geschieht.
Ich finde, dass sind dann schon wieder Ausnahmen, die man da macht. Ist ja nicht so, als würde man sagen, niemals schlagen, egal wie e die Reaktion ist und Reue bringt da auch nichts mehr. Verstehste wie ich mein?

Neee im Gegenteil, die Unterdrückung ist noch nicht perfekt! Viel zu viele Männer machen das nämlich nicht ;)

Das nenn ich doch mal ne Aussage:
Geschlagen ist geschlagen! Wiederholungstäter naja...weiß man nie...aber die Angst ist halt da und es liegt auch recht nah.

Wir Frauen brauchen mal so klare Aussagen...weißte doch ;)

So, ich geh jetzt meine überschüssigen Energien im Fitnessstudio abtrainieren...wünsche euch schon einmal ein schönes WE!

Man man das war ja mal n Thema! ;) Alleno sag der PErson sie sol ldie Finger vonsolchen Leuten lassen oder du wenn du von dir hier sprichst!

So sollte keine Frau behandelt werden! und noch weniger muss Sie sich sowas gefallen lassen!

mfg ansonsten wünsche Ich euch auch ein schönes Wochenende euer Sightolomatic :)

So, wieder zurück! Hat mal wieder seeeehr gut getan ...

Matze, wenn ich eine eindeutige Meinung zu nem Thema habe, dann kann ich auch klare Aussagen treffen Nur hatte/hab ich es bei dem Thema ja nicht wirklich, sondern bin eher verwirrt.

Danke sight, ich werds ihr sagen :p
weiß nicht genau was du damit meinst "sie sollte lieber die Finger von solchen Kerlen lassen"?!
Ich denke nicht, dass man sowas vorher jemanden ansieht, vorallem nicht wenn jemand eher sensibel und eher etwas verweichlicht ist... mit sowas rechnet ja keiner!
Ich glaube, dass ich jetzt etwas sensibler mit dem Thema umgehen werde! Hab mir da vorher nieso dolle Gedanken drum gemacht.

Zurück