Diskussion

Glaub mir, was das angeht hab ich wirklich keine Ahnung (meine jetzt nicht das Hand anlegen :D) ... und noch weniger die Geduld für soetwas!

Bin einer der ungeduldigsten Menschen, die es gibt!

Achso, dann entschuldige ich mich schonmal, dass ich hier nicht im Sekundentakt poste.
Ist es nicht ziemlich stressig, ungeduldig zu sein?

Allerdings ist es wirklich manchmal besser, gleich zur Sache zu kommen ... nein, nicht das was ihr denkt ihr Ferkel, ich meine z.B. wenn einen Leute am Telefon das Ohr abkauen, bevor sie zum Grund des Anrufes kommen ;-)

Naja Ex, du unterbrichst den Kreislauf ja wieder nur für nen paar Tage. Danach fällt es dir sicher wieder schwer..oder?!

Klar, deswegen werde ich (wahrscheinlich) auch erstmal keinen nehmen. Irgendwie mag ich verlängerte Wochenenden mehr. Man kommt nicht wirklich raus, kann sich trotzdem erholen und kommt eben auch leicht wieder rein...

Hast Recht Ex. Und genau aus diesem Grund sollte man den Montag ab jetzt OFFIZIELL zu einem Feiertag erklähren, z.B. zum "Tag des erholten Menschens" ;)

Stimmt, Ungeduld kann einen selber sehr stressen und andere natürlich auch. Ist eines meiner schlechten Eigenschaften. Wobei es auch Vorteile hat, da ich meistens immer alles direkt erledigen will und man eigentlich nie lang drauf warten muss.

Aber wie erkläre ich jetzt hier meine Ungeduld :confused:

Es ist nicht ganz so schlimm, wie du vermutest, aber ich hasse es z.B auf irgendwas lange warten zu müssen(obwohl Überraschungen finde ich ganz toll und da warte ich dann auch mal gern etwas :D), oder wenn man mir was erklären will, bin ich z.B sehr ungeduldig, ich mag auch nicht so gern knifflige Spiele....dazu kommt dann auch noch, dass ich extremst perfektionistisch bin! Daher eventuell auch meine Ungeduld...

zum Thema telefonieren...was ist das? :D mag ich auch nicht so gern

Schöne Ausführung. So ähnlich gehts mir manchmal, wenn ich im Stress bin (was ich aber mit allen Mitteln zu vermeiden versuche). Ist halt einfach nervig, wenn man mehrere Sachen erledigen muss, aber man grad an einer hängt, nur weil etwas grade meint, es hat mehr Zeit, als das Universum.
zum Thema telefonieren...was ist das?
Verstehe, bei dir wird nicht lange um den heißen Brei geredet ;-)

hmmm ich telefonier einfach sehr ungern. Ich hasse es, wenn das Telefon klingelt. Dann stelle ich mich wirklich manchmal tod. Verabredungen werden kurz per Anruf abgeklärt, per SMS oder Internet geklärt UND WENN man sich dann trifft, dann wird ausgiebigst geschnattert :suspekt:. Lange Telefonate kommen bei mir alle paar Monate mal vor. (Ausnahme war meine Fernbeziehung)

Zurück