Diskussion

Ich wünschte mir mal endlich wieder richtigen Urlaub! Versteht ihr? So Urlaub mit Sonne, Strand und und und ... das wär toll. Endlich einfach mal weg hier!

Momentan komm ich mir aber vor, als wär ich immernoch im Winterschlaf. Ich laufe zur Zeit auf Reserven. . .

Ich weiß was wu meinst. Da gibts so eine tolle touristenfreie Bucht in Spanien. Dort 3 Tage lang rumliegen, das wäre jetzt was feines - natürlich mit Sommertemperaturen.
Aber um mal die Stimmung der Reservisten unter euch zu heben, Wochenende ist nahe ;)

Wenn die Hälfte: "nahe" ist.....

Es ist immer so schwierig nach Urlaub wieder zu arbeiten...Ich überlege die ganze Zeit mir noch ein paar Tage Urlaub zu nehmen....

Also Matze, mit Wochenende kannste mich nicht locken. Hatte diese Woche noch keinen Tag Uni, wegen dem Wetter. Morgen hoffentlich das erste Mal ja. Ja komisch, ich freu mich sogar darauf!

Hab mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet und lann meinen Frust da rauslassen. Gestern hatte ich erstmal so nen Fitnesscheck und heute ne Trainerstunde ;)

Naja Ex, du unterbrichst den Kreislauf ja wieder nur für nen paar Tage. Danach fällt es dir sicher wieder schwer..oder?!

Wodrüber beschwert?

Hmm also irgendwie ist es momentan so, dass ich froh über jede Ablenkung bin. Ich kann irgendwie schlecht NICHTS machen. Brauch immer irgendwie ne Aufgabe. Darüber meckern macht doch aber auch Spaß :p haha

Wenn du nichts zu tun hast, kannst du ja für mich arbeiten, dann hab ich genug Zeit um auf die Abschlussprüfung zu lernen :p

Zurück