Diskussion

Ja sicher kann das jeder, das Problem ist ja nur, wenn man sie abschließt geht diese Methode nicht mehr...da ich aber nicht abschließen konnte... ;)

achja stimmt...da hatte ich wohl nen Denkfehler ! hehe
dann ist dein Tag ja nochmal gerettet ;)

SO, ich muss jetzt los Jungs....wir schreiben uns! cucu

...ich hoffe, sie freut sich!
Davon bin ich überzeugt. Wer würde sich da denn nicht freuen?!

Machs gut und gute Besserung (oder was wünscht man bei Stress?)

Ja sicher kann das jeder, das Problem ist ja nur, wenn man sie abschließt geht diese Methode nicht mehr...da ich aber nicht abschließen konnte... ;)
Das heißt, du warst zu vergesslich, um deinen Schlüssel mit zu nehmen und zu dumm, es beim abschließen zu merken. Folglich hat dich heute also deine Dummheit vor deiner Vergesslichkeit gerettet ^^
(Ist nicht böse gemeint, aber das Wortspiel gefällt mir :p)

@Wiesel
Und du bist jetzt shcon zurück o.O? DU STREIKBRECHER! :p

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, du warst zu vergesslich, um deinen Schlüssel mit zu nehmen und zu dumm, es beim abschließen zu merken. Folglich hat dich heute also deine Dummheit vor deiner Vergesslichkeit gerettet ^^
(Ist nicht böse gemeint, aber das Wortspiel gefällt mir :p)

Der Satz ergibt keinen Sinn oO
Der erste Teil stimmt, aber klar hab ich es ander Tür gemerkt, dass ich den Schlüssel nicht mit hatte. Sonst wäre mir das ja erst heute abend aufgefallen, wenn ich hätte aufschließen wollen.

@ Wiesel habt ihr wenigstens Brandsetze geworfen und randalliert Steine auf P. geworfen und wurdet mit Wasserstrahlern in Schach gehalten nachdem die halbe Stadt gebrannt hat!

Ihr wisst ja für Brandsätze bin ich immer zu haben! :p

@hammet
Jaaaaa, mein Paradoxum ist fast perfekt :p

@sight
Aber wieso sollten sie Steine auf die Werfen, die den Staat beschützen, damit dieser weiterhin gut für seine Bürger sorgen kann? *IroniOff*
Wusste ja noch gar nicht, dass du ein Zündler bist ^^
*sing*Zünd die Welt an, Zünd die Welt an, Zünd die Welt an, Zünd die Welt an,
und wenn du schon mal dabei bist zünd doch auch noch gleich dein Geld an;
*/sing* (frei nach Prinz Pi)

Hehe, wir haben auch gestreikt, unser Deutschlehrer ist fast ausgerastet^^ Dabei geht uns das als Privatschule kaum was an ;)

Ne, war aber hier oben in kiel langweilig also war ich um 11:30 wieder auf dem Weg nach Hause ;)

Zurück