Diskussion

Oha. Hoffentlich bleibt das nicht allzulange so, sonst musst du auch bald ins Krankenhaus umziehen.

Warscheinlich Mittagessen. Was soll damit sein? Wird es schon vermisst ^^.
Na klar sehe ich da andes aus, da sieht man mich auch von vorne :p

hab ich auch gedacht! Ich dachte sein Körper besteht aus 80 % Rücken ein wunder das du nen Kopf hast :D

Edit: Seh ich schlechter oder ist die Standart Schriftart kleiner geworden

ja, bis jetzt kannste ich ja auch nur deinen "Körper" und nicht dein Gesicht :D
du siehst da irgendwie sehr jung drauf aus? Wie alt biste denn überhaupt?

Hey sighty ;)

Langeweile

Zitat:
Zitat von sight011 Beitrag anzeigen
hab ich auch gedacht! Ich dachte sein Körper besteht aus 80 % Rücken
Komische Vorstellung

:D Ohhhh Jaaaa!'

Hey BW schöne Frau wie geht es!? Hab gelesen das du viel Stress hast!!? Was hat denn deine Bekannte im Krankenhaus!?

Greetz der A. :D

oooh ja :) gib mir mehr solch schöner Worte Die kann ich jetzt gebrauchen....

sie hatte nen Abszess unterm Arm...normalerweise nicht so schlimm, aber bei ihr war der nicht mehr so harmlos und der musste wegoperiert werden...gestern ist dann ein Gefäß gerissen und sie musste wieder operiert werden...die Arme! boah ich dachte, die verblutet :(

@Matze: Sorry, meints ja nicht böse...dachte halt irgendwie du bist älter als ich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt keine schöne Sache. Ich hoffe mal es geht ihr bald wieder besser, dich zieht es ja genauso runter.

Ich doch nicht. Und das Alter steht übrigens schon immer in meinem Profil :p

@hammet
und wie hast du das geschafft?

So, bin dann mal Mittagessen.

Zuletzt bearbeitet:
oha noch garnicht nachgeguckt sorry :p

Ja, die Sache zieht mich echt runter. Am meisten weil meine Freundin sogesehen keine Familie hat und ich mich natürlich verantwortlich fühle. Werd gleich für sie einkaufen gehen und den Kühlschrank für ihre Ankunft füllen. Danach wieder zu ihr...ich hoffe, sie freut sich!

p.s: irgendwie würd ich mir Sorgen machen, wenn ich meine eigene Haustür knacken könnte...weil dann kann das ja jeder, oder?!

Zurück