Diskussion

Langeweile

Oha! ;) Aber dafür ein paar Tage frei ist natürlich auch nicht schlecht! :D

Wie ist eigentlich dein Praktikumsbericht angekommen? Hast du dafür schon Resonanz von deinen Dozenten bekommen?

Ohhh man hier gab es gerade voll das (sorry für den Ausdruck! ... den ich sonst nie verwenden würde :p) "Affengeile" Frühstück!! Mit leckerem Rührei, Mett, Brötchen, Aufschnitt, Tomate-Mozzarella-Spießen etc. und das um 14:00 wie am Wochenende!* ;)

hmmmm lecker, klingt wirklich geil :p
und das obwohl ich nicht so der Frühstückstyp bin......

Neee, hab noch keine Rückmeldung bekommen. 4 Wochen Zeit brauch der dafür. D.h nächste Woche mal so langsam anfragen...dafür gibts eh keine Note nur nen bestanden Schein :rolleyes:

PeaZz in!
Schönen guten Morgen Freunde der Sonne... oder alternativ des kalt-hell-weißen-Kunströhrenlichts der Berufsschule ^^

Guteen Morgen, Allerseits!! Melde mich aus dem Norden-Deutschlands es ist bewölkt aber trocken! Und ich schlaf gleich ein man könnte auch sagen ich bin weggetreten :)

Langeweile

Ich war gestern noch 6.8 km joggen und danach total kaputt, dass ich eigentlich um 22.00 Uhr ins Bett gehen wollte, dann habe ich auf einmal voll die geilen After-Fx Videotutorials gefunden und musste mir die natürlich weider bis halb 1 angucken, dann hat meine Freundin noch zwischendurch angerufen!! Also von -"Viel Schlaf" ist hier nicht die rede. :)

Aber geht schon, hab mir heute morgen noch voll die tgeilen Sachen fürs Frühstück + Mittagessen geholt, muss ja jede Menge Energie zu mir nehmen, da ich direkt von der Arbeit zum Training fahre... :p Das wird ein Tag! :D ...

EDIT:
hmmmm lecker, klingt wirklich geil
und das obwohl ich nicht so der Frühstückstyp bin......

Neee, hab noch keine Rückmeldung bekommen. 4 Wochen Zeit brauch der dafür. D.h nächste Woche mal so langsam anfragen...dafür gibts eh keine Note nur nen bestanden Schein

joah das war schon was!! :)

Ok, wenn es nur ein Schein ist! :rolleyes:

Zurück