Direct3D Initialisation

Carndret hat gesagt.:
...
Du solltest mal deinen Programmcode zeigen.

Gut, hab mir das ganze angeschaut. Hab mal an meinem Quelltex herumgespielt der bricht als erstes in der iostream.h ab ... aber mein Quelltext scheint dann doch n Fehler zu enthalten, wobei es nicht als Fehler gewertet wird beim cbuilder. Also wenn ich endl; allein stehen lasse, hab ich grad ausprobiert. Nur doof dass er mir nicht meinen "Fehler" zuerst anzeigt ... ...

chibisuke hat gesagt.:
O_o alles mit der Ruhe...

1.) am besten hohlst du dir die VC++ Autoren edition, die is kostenlos verfügbar und oftmals bei büchern über VC dabei. damit kannste im prinzip alles machen solange du nur für dich selbst programmierst.

Gut aber soweit ich gelesen habe enthällt das Visual C++ .Net 2003 auchnoch andere CDs wie die 2 MSDN CDs ... mmmhhhh ... ... kein Plan ... muss ma schaun.

chibisuke hat gesagt.:
2.) Diese "WinAPI kake" wirste nicht los, du brauchst auf jedenfall ein anwendungsfenster und wenns nur ein message window is. Du musst ja auf Windows nachrichten reagieren. Du musst ja z.B. wissen wenn du den fokus verlierst weil du dann aufhöhren musst zu zeichnen, und wenn du den fokus wieder erlangst musst du die ganzen screen elemente zerstören und neu aufbauen. Obs dir gefällt oder nich du brauchst ein hauptfenster auch wenn du nix rein zeichnest.

Ok, geschnallt.

Sehr nett von euch ^^ ... Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück