Als ich vor kurzen für eine Woche in Frankreich war (Schulaustausch) hatte er gerade den ersten Durchgang gewonnen - da war die Hölle los.
Wir haben uns alle nicht an die Abmachungen gehalten sondern einfach nur demonstriert. Was ich nicht abkann sind Leute, die das alles einen ******dreck interessiert. Also Biedermänner.
Ich sage mir immer: "Dadurch ist ****** an die Macht gekommen"
Wenn man z.B. Israel <-> Palästina anschaut, darf man ja nicht nur die jetzige Situation betrachten sondern in die Geschichte zurückschauen:
Das ganze Land gehörte den Arabern / Palästinensern bis England oder Amerika sagte: Dieses Land gehört jetzt den Juden.
Natürlich sind sie sauer, das wärst du auch, wenn du vertrieben wirst.
Und man darf die Schuld in keinster Weise auf den Islam schieben.
Amerika bzw die westlich Welt provoziert das Ganze und Kreuzzüge hat es immer schon gegeben.
Problem ist, dass die Menschen immer noch zu dumm sind sich mit Worten zu bekämpfen. Das hat uns schon die Kindergartenlehrerin versucht beizubringen aber viele schaffen das einfach nicht. Das ist einfach traurig, noch viel mehr, weil dadurch hunderte Menschen sterben.
Und ich stimme euch zu, wenn ihr sagt, dass die AMIs dumm sind (im allegemeinen) aber es gibt definitiv viele Anständige Leute. Ich stehe zum Beispiel per ICQ mit einem Linken in Kontakt, den Bushs Pläne zutiefst anwiedern. Man darf nicht pauschalisieren!
Und das ist hier auch gleich der Platz, wo ich meine Mainmessage loslassen möchte:
Alle rechten Schweine raus.
Ich kann euch nicht ab.
Und nochmal @name sehe ich jetzt nicht:
Amerika hat viel viel ******e verbockt in seinen Feldzügen. Schau dir einfach mal Vietnam an.