Der Typ unter mir …

Scheinbar nicht ...

Der User unter mir hat eine Kreuzallergie auf Frühpollen und darf deshalb keine rohen Äpfel verzehren.

Scheinbar auch nicht ...

Na schön, nächste Runde.

Der User unter mir freut sich, daß heute Nacht die Uhren auf Winterzeit umgestellt werden, und er eine Stunde länger schlafen kann.

Omg.. jetzt hast du mein Geheimnis erraten.. ;)

Der User unter mir ist "Gegner" der Zeitumstellung und kanns auch humorvoll begründen.. ;)

Na da bin ich jetzt auf die Gründe gespannt .. :D - Will was zu lachen haben.. ;)

Hab die einfachste Begründung, Nachtdienst und damit eine Stunde länger (Plandienst, krieg also für die Stunde mehr nicht mehr bezahlt). Während ihr eine Stunde länger schlafen könnt (außer Alex, der dürfte heute scheinbar keinen Schlaf finden :D) muss ich mich eine Stunde länger mit den Idioten rumärgern, die heute eine Stunde länger saufen gehen.

Der User unter mir hat keine einzige Uhr, die man händisch umstellen muss (also alles Funk- oder sonstige automatisch umstellende Uhren).

Der Doc!

Die in den Notebooks und die im Handy stellen sich selbst um. Ansonsten hab ich keine Uhren :D

Ich hab anstatt händisch erst holländisch gelesen :suspekt:

Der User unter mir hat seine Uhr, so wie es sich gehört, um 3 Uhr Morgens eine Stunde zurückgedreht.

Zuletzt bearbeitet:
Die eizige die sich nicht automatisch stellt, habe ich schön zurückgestellt.

Der Typ unter mir, muss heut auch noch lernen -.-

Mfg Andy

Ja :( "Wirtschaftslehre"

Der User unter mir hat seine Uhr aus Versehen eine Stunde vorgestellt ( und den Fehler dann noch bemerkt )

Sacht mal, dem Thread geht langsam die Luft aus. Mal kräftig reinpusten und wieder aufblasen. *pust* *röchel*

Der User unter mir spielt mindestens 4x im Jahr im Lotto, hat aber noch nie gewonnen.

Der Doc!

Neue Beiträge

Zurück