Der Typ unter mir …

Heute und so ziemlich jeden Tag. Essen wird imho überbewertet und lässt sich leicht durch Coffein und Nikotin ersetzen. :-)

Im Gegensatz dazu braucht der User unter mir täglich mindestens drei Mahlzeiten.

Stimmt, ansonsten falle ich vom Hocker :-)

Der User unter mir hat schon mehrere Diäten erfolglos abgebrochen.

Stimmt, waren bisher 4 Stück. Muss aber dazu sagen dass meine Mutter immer hinter den Versuchen stand und ich dementsprechend so exotische Diäten wie Kohlsuppendiät usw. probieren musste. Bin jetzt aber Diätlos, der Sport hat sich sowieso viel besser bewährt.

Der User unter mir kann essen was und soviel er will (rede jetzt von dem richtig ungesunden Zeug) und nimmt trotzdem nicht zu.

Der Doc!

Als ich mal ein Jahr jeden Mittag bei McDoof ware habe ich ein wenig zugenommen. Ansonsten konnte ich bisher immer essen wie und was ich will. :)

Der User unter mir kann sich auf Inline-Skates fortbewegen. :D

Klar kann ich das, fortbewegen damit ist ja wohl nicht so schwierig ;)

Der User unter mir hat schonmal Squash gespielt und findet es super :)

Ja, habe ich vor ein paar Jahren regelmäßig gemacht. Sehr coole Sportart muss ich sagen. Die Matches gegen meinen Kumpel waren immer sehr spannend - nur zu empfehlen.

Der Typ unter mir lernt gerade Java ( von Grund auf - auslernen tut man ja nie ;-) )

Tja, tut wohl niemand.

Jetzt mal was einfaches:

Der Typ unter mir ist linksfuß und spielt Fussball auf einer rechten Position :-) ( rechte Abwehr, rechts Mittelfeld, rechter Außenstürmer ... )

So, 12 Stunden um und kein Linksfuß hier. Hätte aber fast gepasst, bei mir ist es meist so, dass ich als Rechtsfuß auf der linken Seite spiele.

Der User unter mir surft mit dem IE unter Windows und verwendet kein Antivirenprogramm.

Der Doc!

Zuhause schon, da ich Windows gerade erst neu aufgesetzt hatte. Vorher war ich auch öfters mal mit dem IE unterwegs und hatte AntiVir drauf, .. hatte aber nie einen Virus (2 Jahre lang oder so). Aber bald kommt es wieder drauf (und FF auch).

Der Typ/User/Mensch unter mir hat innerhalb dieses Monats ein Betriebssystem installiert.

(sollte ja auf viele zutreffen)

Ja wenn das nur eines gewesen wäre ;)

Der Unter braucht für seinen Linux-Server ein Control Panel und ist zufrieden damit.

PS: Könnte er dann auch bitte gerade sagen welches :D

Neue Beiträge

Zurück