DrSoong Iss was, Doc! 1. Juni 2010 #3.561 Im Schrank steht eine Original-Packung OS2, hab sie geschenkt bekommen aber nie aufgemacht. Der User unter mir sucht gerade etwas und sagt uns was. Der Doc!
Im Schrank steht eine Original-Packung OS2, hab sie geschenkt bekommen aber nie aufgemacht. Der User unter mir sucht gerade etwas und sagt uns was. Der Doc!
M Maik 1. Juni 2010 #3.562 Jo, die Feierabendschablone ... und schon gefunden Der User unter mir hat am Freitag einen Brückentag eingelegt (Do = Fronleichnam).
Jo, die Feierabendschablone ... und schon gefunden Der User unter mir hat am Freitag einen Brückentag eingelegt (Do = Fronleichnam).
F FrankBooth Erfahrenes Mitglied 1. Juni 2010 #3.563 Das stimmt Juhu ich hab frei. Der User unter mir muss Do = Fronleichnam arbeiten.
timestamp Mitglied Käsekuchen 9. Juni 2010 #3.564 12h sind zwar schon um aber ich kann es trotzdem mit ja beantworten Der User unter mir ist kein Deutscher.
12h sind zwar schon um aber ich kann es trotzdem mit ja beantworten Der User unter mir ist kein Deutscher.
DrSoong Iss was, Doc! 10. Juni 2010 #3.565 Korrekt, bin aus dem Alpenland Österreich. Der User unter mir ist über 2 Meter groß. Der Doc!
timestamp Mitglied Käsekuchen 11. Juni 2010 #3.566 Ich weiß gar nicht wie groß ich bin, aber defintiv nicht über 2m Der User unter mir trägt eine Armbanduhr (keine digitale).
Ich weiß gar nicht wie groß ich bin, aber defintiv nicht über 2m Der User unter mir trägt eine Armbanduhr (keine digitale).
DrSoong Iss was, Doc! 11. Juni 2010 #3.567 Ja, eine Tissot aus Platin. Der User unter mir hat zuhause mehr als eine Armbanduhr. Der Doc!
timestamp Mitglied Käsekuchen 11. Juni 2010 #3.568 Ich habe glaub ich 3 oder 4. Der User unter mir hat ein grünes Mauspad.
M Michael_322 Grünschnabel 12. Juni 2010 #3.569 Tatsächlich... hab ein grünes Mausrad Schon ein ziemlich altes Schätzchen, meine Hama-Maus, und das grün ist bereits etwas verblasst. Der Typ unter mir hat eine thailändische Tastatur... uiui, das wird schwer!
Tatsächlich... hab ein grünes Mausrad Schon ein ziemlich altes Schätzchen, meine Hama-Maus, und das grün ist bereits etwas verblasst. Der Typ unter mir hat eine thailändische Tastatur... uiui, das wird schwer!