Der Typ unter mir …

Jup ^ ^

Der User unter mir hat in den vergangenen 3 Monaten ein und den selben Film mehrmals gesehen und sagt uns welchen...

na, hier bspw.
Code:
^^
oder auf anderen Webseiten auch
Code:
:-D
Der User unter mir hat hier Smilies entdeckt, die nicht in der Liste rechts auftauchen und sagt uns, welche ...
[EDIT]: oops - to late ..... :-(

Der User unter mir hat in den vergangenen 3 Monaten ein und den selben Film mehrmals gesehen und sagt uns welchen...
Jau, den neuen Bond "Quantum of Solance" - 2xmal im Kino und jetzt am WE einmal auf DVD
Wobei ich die einzelnen Actionszenen noch immer für viel zu hektisch halte - man erfasst doch nichts mehr wirklich .........

Der User unter mir findet diesen Bond großartig und begründet dies auch!

Zuletzt bearbeitet:
Jop ... und zwar weil Mr. Bond nicht mehr unantastbar ist und diesmal wieder richtig aufs Maul bekommt. Und man das auch sieht.

Der User unter mir mochte Pierce Brosnan (der 'jüngste' Vorgänger Craigs) lieber.

Das bin nun wieder eindeutig ich! :-)
Sein "british humor" schlug sogar noch den von Roger Moore ....

Der User unter mir hat noch nie einen 'Bond' gesehen :suspekt:

Das bin ich. Liegt daran, dass ein Freund von mir von weiter weg ein paar Tage zu besuch komme. Und natürlich lieg es auch an den Feiertage ^^

Der User unter mir freut sich gar nicht auf Oster und sagt uns, warum dass so ist...

Da MiMi's Frage für mich wie ein Aprilscherz aussieht, und es hier auch sonst keine Sommerhasser gibt, also weiter!

Der User unter mir kann die Sonne am Wochenende nicht geniessen, und sagt uns, warum.

Neue Beiträge

Zurück