Der Typ unter mir …

Jupp, den hab ich, man gönnt sich ja sonst nichts ^^.
Der User unter mir seht den Frühling genauso herbei wie ich und Alex' Katze.

Hai,

wer wohl nicht. :-) Dieses Wetter, incl. dem Schnee, reicht mir langsam.

Der User unter mir hat chronische Schmerzen.

Ciao Stefan

Ja, im Knie, seitdem ich vor zweieinhalb Wochen beim Schneeschieben rausgerutscht bin.

Der Typ unter mir geht am Wochenende los und kauft erst mal eine ordentliche Menge Frühlingsblumen, zumindest hat sie/er es vor!

Wochenende ist längst vorbei, Blumen hat anscheinend keiner gekauft.

Der User unter mir hat immer noch Resturlaub vom letzten Jahr.

Jop, 3 Tage sind noch da und stocken meinen Urlaub auf unglaubliche 23 Tage auf. Zum Glück kann man den Urlaub bei uns auch weiter mit ins Jahr reinnehmen....

Der User unter mir hat schon ein zu großes Stück seiner diesjährigen Urlaubstage aufgebraucht.

Nö, erst 3,5 Tage ;) - aber die Zeit ist um .....

----------------------------------

Der User unter mir hat seinen Jahresurlaub schon komplett verplant und erzählt uns, wohin es geht!

Allerdings ... ich hab dieses Jahr nur noch einmal Ferien und zwar vom 9.4. bis 19.4. und werde dort wohl für mein Abitur lernen. Und da die Schule dann erstmal vorbei ist gehts im August wohl Richtung Tansania und ich weiß nicht ob ich dort Urlaubstage hab :D

Der User unter mir hat auch ein Auslandsjahr vor sich oder hat mal eins gemacht und erzählt uns wo das war. (Leute, die sowieso nicht in Deutschland leben sind ausgeschlossen :D)

Neue Beiträge

Zurück