Der Typ unter mir …

Ja, im Moment noch. Die Heizungen hier brauchen etwas bis sie richtig laufen. Dafür kann man es nicht genau abschätzen wann man sie wieder runterdrehen muss, und so hab ich wahrscheinlich so um 3-4 Uhr wieder eine Sauna hier.

Der User unter mir hat Schokoriegel in seinem Besitz.

Ne, vielleicht später mal, aber die Clock hat schon wieder über ein ganzes mal gedreht, also...

Der Typ unter mir hat mind. ein lila Kleidungsstück.

Hallo Aber selbstverständlich vgl. meinen Nick .....
(für alle, die es nicht verstehen: VfL Osnabrück - "lila-weiß ein Leben lang ")
:D

Der User unter mir hat schon einen Großteil seines Jahresurlaubs 2009 verplant und erzählt, wohin es geht :p

Wenn alles so läuft wie ich mir das Vorstelle mach ich mein FSJ in Afrika und werde wohl meinen Urlaub auch dort verbringen ;)

Der User unter mir will auch ein FSJ machen oder hat es bereits gemacht :)

btw: FSJ .. Freiwilliges Soziales Jahr

Mein soziales Engagement beschränkt sich momentan auf die Unterstützung der örtlichen Handelstreibenden wenn ich einkaufe, da aber der Zeiger die Kurve schon passiert hat, ist das ja egal.

Der User unter mir verschenkt zu Weihnachten auch Einkaufsgutscheine.

Der Doc!

-- Einen um genau zu sein. Und eigentlich ist es ein Gemeinschaftsgeschenk. :) Aber da der Doc großzügig ist lässt er das durchgehen...

Und weil wir gerade bei Weihnachten sind:
Der User unter mir war schon auf mindestens vier Weihnachstmärkten!

codeman

Auf sovielen? Ich war noch auf keinem, aber auf 1-2 werde ich schon gehen, aber nicht für Geschenke oder so, sondern um gechillt heißen Met oder Glühwein zu trinken. Aber 12 Stunden sind rum und es hat sich noch kein Weihnachtsmarktfreak gezeigt ;).

Der User unter mir ist einer der Weihnachtshasser.

Dieses Jahr schon.
Da ich zur Zeit meine Bachelorarbeit schreibe und somit über Weihnachten udn Sylvester quasi 14 Tage Zwangsurlaub habe weil die Firma da dicht macht...
Somit kann ich nur zu Hause arbeiten und da nur bissle Theorie.. wobei Weihnachten natürlich dauernd irgendwas ansteht was mich abhält...

Der Typ unter mir hat auch so alnge Urlaub wie ich, aber er freut sich darüber :-)

Neue Beiträge

Zurück