Der Typ unter mir …

Na da hast du aber Glück, das du ihm jetzt nicht bei der Website helfen musst. Nur deshalb habe ich mich nicht gemeldet ^^

Und vom Urlaub in der Karibik träume ich schon. Will dort mal tauchen/schnorcheln gehen...

Der User unter mir war bereits einmal in der Karibik!

Ich war schon einmahl dort! :-)
Villa Tortuga 4*

DrSoong hat es bestimmt nicht ernst gemeint, das soll er mal schön selbst machen!

Der Typ unter mir träumt vom MacBook Air und legt es sich eventuell(das bedeutet vielleicht) an.

Zuletzt bearbeitet:
:offtopic:
Mir gehts nur um einen Anstoß betr Design (könnte auch eine einfache Zeichnung sein), die Seite inklusive Code schreib ich schon selbst. Das kann ich ja, nur beim Ausdenken eines Design bin ich *uäggghh*.

Der Doc!
:offtopic:

Hm... Definiere "Typ"!
[OFF]Laut Wikipedia (an das ich mich der Einfachheit wegen mal gewandt habe) kann es für "Mann" als auch für "eigenartiger Mensch" stehen. Dann wäre die Frage, was unter "eigenartig" zu verstehen ist?
Als "eigenartig" würde ich mich jedenfalls nicht bezeichnen, als Mann schon :D[/OFF]

Japp, so nen Ruf oder so :D

Der User unter mir ist schon mal mit einen Auto gefahren, dass mehr als 300 PS hat.
(nicht mitgefahren, selbst das Lenkrad in der Hand ;) )

RS6 vom Autohaus, hab ihn natürlich nicht ausfahren können aber es war doch ein gutes Gefühl.

Der User unter mir spielt Need for Speed - Most Wanted.

Der Doc!

Neue Beiträge

Zurück