Der Typ unter mir …

[offtopic]
Das einzige was ich bei Uri Geller mal beeindruckend fand, war der Typ mit der seltsamen Frisur. Also das ganze mit Gedankenübertragung. Der eine schreibt was auf ein Schild und ein anderer(nicht der Mentalist/Illusionist) bekommt per Gedankenübertragung gesagt, welches Wort auf dem Schild steht.

Am schlechtesten fand ich den Profiler, der Menschen dazu bringt das zu tun, was sie eigentlich gar nicht möchten.
[/offtopic]

Naja, das kommt auf das Spiel an. Strategie-Spiele (z. B. C&C) und Ego-Shooter spiele ich lieber am PC. Den Rest lieber auf ner Konsole.
Zählt das? :-)

MFG

zEriX

Der Typ unter mir hat vor kurzem (die letzten zwei Wochen) eine größere Anschaffung(>2000 €uro) gemacht.

MFG

zEriX

<offtopic>

scheinbar hat hier niemand soviel Geld... oder war vorhin noch schnell einer Einkaufen?

Ich hab auch mal kurz bei Geller reingezappt und den Trick mit den Wörtern gesehn. Aber den kannte ich schon, da ich als Zuschauer mal mitwirken durfte. Ne Papierfarbe aussuchen und irgendwas malen mit ner Spraydose... hab mich für einen Smilie entschieden. Und oh Wunder zog der dann auch so nen A3 Bogen mit dem gleichen (naja ähnlichen... ich kann halt nicht gut malen) Papier hervor...

12h sind rum, der Typ über mir hat keine Bedingung gestellt, also FREIRUNDE! :D

Jetzt mal was Einfaches:

Der Typ unter mir hat ein Zeitschriftenabo und sagt uns welches.

Gruß SunnyBunny

Mhh naja, ich hab vorgestern meinen PC aufgerüstet aber nur für 350 €. Das ist bei mir aber immerhin fast ein ganzes Monatsgehalt^^.

Der User unter mir hat einen saubequemen Stuhl in der Arbeit.

edit: Ah, zu langsam. Aber ich hab ein Abo, und zwar die PC Action (18er-Variante)...

Jau, ich hab ein Abo, nämlich die Gamestar. Super Zeitschrift. (Schleichwerbung) :D
€dit: Jau, ich hab nen sau bequemen Stuhl in der Arbeit... Nen Drehstuhl aus Stoff :)

Der Typ unter mir hat wie Homer Simpson ein Spiderschwein daheim :D

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück