Der Typ unter mir …

*anmerk* morgen Mittag wäre schon nach der 12-Stunden-Begrezung. Deshalb gehe ich davon aus, deass du heute mittag meintest (weil du eventuell noch nicht gemerkt hast, dass seit 16 Minuten ein neuer Tag begonnen hat).

Der Typ unter mir hat ein Windows XP ohne SP2.

Ja, auf der Arbeit hock ich an einem Rechner mit SP1.
Hier daheim hab ich natuerlich SP4. :D

Der Typ unter mir hat zuhause einen lauffaehigen Rechner mit einer 486er-CPU oder gar aelter.
(Es waere wohl etwas fies einen lauffaehigen 8086er zu verlangen, obwohl ich einen solchen in Deutschland stehen habe. ;) )

Tatsächlich habe ich noch einen 386er rumstehen. Sogar noch mit 5,25-Zoll-Disketten-Laufwerk, ein CD-Laufwerk mit Disc-Caddy sagenhaften 8 MB RAM und -ner gewaltigen 600 MB-Festplatte, dem legendären WINDOWS 3.11 und 'ne schwindelerregende Prozessorleistung von 16 MHz und einen TURBO-KNOPF.
Als ich das letzte mal geguckt habe lief er noch, nutze ihn aber latürnich nicht mehr.

Der Typ unter mir ist zu jung um sich so'ne Kiste noch vorzustellen zu können

Ich kann mir nicht vorstellen, wie schnell 16 MHz sind. Deshalb werd ich demnächst auch einen 386er bekommen :)

Der Typ unter mir benutzt ne ältere Version von Linux, also nicht 10.2 :D

Sorry fuer :offtopic: , aber:
Slackware 10.2, Suse 10.2, Kernel 10.2 ;) :confused: ?
Vielleicht solltest Du besser nach einer Kernel-Version fragen oder die Distribution nennen, denn ich kann auch sagen, dass mein Linux "aelter" ist (obwohl es groesstenteils, oder gar durch die Bank weg, wohl die aktuellere Software aufweisen duerfte) da es im Grunde auf LFS 6.1.1 beruht.

Diese Frage war an jeden gerichtet, der Linux benutzt und sich damit wenigstens ein kleines bisschen damit auskennt :) Also nicht, dass hier die "Ich habe Linux 10.2"-Leute hier antworten.

Na gut. Dann gebe ich gern zu, dass ich ein Linux weitaus aelter als 10.2 nutze. Da Linux 10.2 noch nichtmal annaehernd Zukunftsmusik und mein fast brandaktueller 2.6.17.6er Kernel wohl mindestens 50 Jahre alt sein duerfte wenn wir beim 10er Kernel ankommen trifft die Aussage wohl auf jeden Linux-User zu. Und ich bin halt jetzt derjenige welche der schreibt. :D

Der Typ unter mir versteht was ich da grad geschrieben habe und wuenscht mir eine gute Nacht weil ich jetzt in's Bett geh.

Was gibt's daran nicht zu verstehen?
Und ja, ich wünsch dir ne gute Nacht.

Der Typ unter mir freut sich, weil Schumi nur noch 11 Punkte Rückstand auf Alonso hat und heute gewonnen hat :D

Vielen Dank.

Natuerlich. Zur Feier des Tages sitz ich auch hier in meinem neuen Ferrari-F1-Shirt welches ich mir heut bei meinem Kurztrip nach China gekauft hab.

Der User unter mir war schonmal bei einem F1-Rennen. (ich hab das bisher nicht geschafft, fast alles andere, aber noch nicht F1, ueberlege aber ob ich im Oktober nach Shanghai fliege ;) )

So, jetzt geh ich aber wirklich in's Bett...

Neue Beiträge

Zurück