Der Typ unter mir …

Jopp, 5 nach 7. Und dass alles, um den Stau wegen den Bahnstreiks zun entgehen *gähn*

Der User unter mir fährt normalerweise Bahn, ist aber heute besser mit dem Auto gefahren.

Yeah! Ich!!
Endlich mal ne Frage, bei der wir nicht 24 Stunden warten müssen ^^.

Der User unter mir erzählt uns seinen besten Witz

Naja zumindest fällt mir jetzt auf die schnelle kein Besserer ein:
Der Medizinprofessor hält für das Erstsemester die Einführungsvorlesung:
"Wir beginnen mit den Grundzügen der Autopsie. Zwei Dinge sind dabei besonders wichtig.

1.: Sie müssen Ihren Ekel besiegen. Schauen Sie her..", und steckt dem toten Mann auf der Bahre einen Finger in den Hintern, zieht ihn wieder heraus und leckt ihn ab. "Und jetzt Sie, einer nach dem anderen!"
Mit blassen Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei.
Als sie fertig sind, sagt der Professor: "Und 2. sollten Sie Ihre Beobachtungsgabe schärfen, denn ich habe meinen Zeigefinger in den Hintern gesteckt, aber den Mittelfinger abgeleckt!
Also, immer schön aufgepassen!

Der User unter mir macht demnächst eine Wochenendreise...

*grüssle*
MeinerEiner

Richtig, nach Schwenningen. U.a. zum Eishockey schauen. Muss den Wild Wings ja auch mal nen Besuch abstatten.

Der User unter mir ist auch Eishockey-Fan und sagt uns von welcher Mannschaft

Ja, meinen neuen PC (6 Wochen alt), dann meinen alten, den ich gerade als Server konfiguriere und ein Notebook. Dazu gerade einen PC, den ich für einen Kollegen neu aufsetzen muss und noch einen weiteren, den ich aus Leichenteilen zusammenfleddere (auch für einen Kollegen). Ich glaub, jetzt hab ich alle aufgezählt.

Der User unter mir hat zu Hause eine Pendeluhr.

Der Doc!

Da der Freund meiner Mutter Uhrenliebhaber ist, sein ganzes Haus ist voll mit Uhren, steht hier mittlerweile auch so'n Teil rum.
Der User unter mir hasst die Bahn auch ;)

Zurück