splitshade
Mitglied
verdammt!! ich bin ja blöd, das hab ich doch glatt vergessen
Macht ja nix...
Macht ja nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, und deshalb wird noch immer ein User gesucht, der seine Uhren gestern vor 24 Uhr auf Winterzeit umgestellt hat.Bin in der Türkei - eine Stunde spaeter als in Deutschland - zaehlt das, das ich alle Uhren auf deutscher Zeit hatte? xD
Hängt von der Uhr ab..... gesendet wird das Signal im Minutentakt.Empfangen Funkuhren überhaupt ein Stundensignal ?
Quelle: Wikipedia: FunkuhrObwohl das Zeitzeichensignal jede Minute gesendet wird, wird es aus Stromspargründen nur ab und zu empfangen und zum Nachstellen der internen Quarzuhr verwendet. Bei Uhren, die mit größeren Batterien (R6 oder R14) betrieben werden, ist ein Empfang jede volle Stunde üblich, bei Armbanduhren mit Miniaturbatterien (Knopfzellen) nur einmal pro Tag, meist zwischen 2:00 und 4:00 Uhr morgens.
Nein, und deshalb wird noch immer ein User gesucht, der seine Uhren gestern vor 24 Uhr auf Winterzeit umgestellt hat.
Nein, und deshalb wird noch immer ein User gesucht, der seine Uhren gestern vor 24 Uhr auf Winterzeit umgestellt hat.