Der Typ unter mir …

Hi,
ich glaub, bei 25 Beiträgen bekommt man ein grünes Pünktchen.....
dann müsste ich ja 535,52 bzw. kaufmännisch gerundet 536 grüne Icons besitzen. :suspekt:

Die grünen Icons spiegeln die erhaltenen Bewertungspunkte wieder, pro 100 gibts eine "Tonne", und da ich derzeit 381 Bewertungspunkte besitze, hab ich auch vier davon.

Für 250 gezählte Forenbeiträge und für jedes halbe Jahr Mitgliedschaft im Forum erhält man jeweils einen Punkt zum Renommee-Modifikator, das ist die Ziffer bzw. Zahl neben den "Icons".

Hi,

dann müsste ich ja 535,52 bzw. kaufmännisch gerundet 536 grüne Icons besitzen. :suspekt:

(...)

Du hast da was falsch interpretiert. Ich hab geschrieben: Bei 25 Beiträgen bekommt man einen Punkt. Nicht: Alle 25 Beiträge bekommt man einen Punkt. Wobei mir jetzt gerade auffällt das ich heute irgendwie verwirrt bin:confused:. Ich sollte mehr schlafen...also wenn ich großen Quatsch zusammengeschrieben habe, bitte ich um Verzeihung.:)

Nochmal zur Verdeutlichung: das grüne Icon hat mit der Beitragsanzahl überhaupt nichts zu tun, sondern hängt mit den erhaltenen Bewertungspunkten zusammmen:

• 0 - 99 = 1 Icon
  • 100 - 199 = 2 Icons
  • 200 - 299 = 3 Icons
  • 300 - 399 = 4 Icons
  • usw.

@Maik
ich glaube wir reden aneinander vorbei. ;-) Ich glaube er meint die Zahl neben dem grünen Punkt.

MFG

zEriX

Huihuihui, ihr macht aber einen Wirbel darum^^.

Ich hab die Zahl neben dem Punkt gemeint, hab es aber wie Maik schon gesagt hat absolut mißverständlich bzw. falsch ausgedrückt.

Neue Beiträge

Zurück