Der Typ unter mir …

Hehe,
Also Tu*** aehm Maedels die Handtaschen tragen (gibts ja sehr viele, ich gehoer aber gott sei dank net dazu) naja nur das die Handtasche so dicht unter der Achsel ist, das ich das einfach mal "Achselschweissauffaenger" getauft habe. Da das einfach nur laecherlich aussschaut :D. Und wenn man die in der Disco damit sieht, wie sie damit tanzen, sieht das ganze noch ne Spur laecherlicher aus. Meiner Meinung ^^

Ja, werd doch nicht nervös. Ist ja kein Chat hier :-)

Ich kanns generell nicht verstehen, warum man sowas mit in Clubs nimmt. Viel schlimmer finde ich allerdings Frauen, die einen Kreis bilden und um ihre Handtaschen tanzen. What ever, jedem das seine.

Der Typ unter mir besucht keine Clubs, Diskotheken oder Tanzlokale jeglicher Art.

Doch doch, fast nen chat :D
Ja mit dem im Kreis tanzen um die handtaschen sieht auch sehr laecherlich aus :P
Aber nicht nur in Clubs etc sind die ueberfluessig, auch ueberall sonst. Ich mag doch net ueberall hin ne Tasche mitschleppen nene

:offtopic:
1. die 12h warn noch net rum (aber nungut)
2. es ist freitag ich geh net in die disco aber ich hases auch keine discos (ich zogg lieber gemuetlich ne runde cs :P und net dame tzzz) da wirst du wohl keinen finden, somit wirds hier wieder sehr still blieben ^^

Neue Beiträge

Zurück