Der Typ unter mir …

Ich hab jeden Freitag ein Problem mit der Bahn, und jeden Dienstag.

Der User unter mir hat schonmal mit Sekundenkleber ausversehen etwas falsches zusammengepappt.

12 Stunden sind um... leider hat unser Klebekünstler keine neue Aufgabe gestellt... vllt war er durch einen Unfall mit Kleber dazu nicht in der Lage? :D

Der User unter mir hat heute auch einen Rechner überprüft, der durch einen Blitz beschädigt worden ist.

Möcht jemand ne Geforce 4? Oder 512MB DDR Ram? Das waren die einzigen verwertbaren Teile... der Rest war alles breit.

du kannst gut reden, bei mir ging der ganze pc,der bildschirm und auch noch mein geliebter Fernseher flöten.... :mad:
der typ unter mir hat morgen frei/ferien

Richtig, ich hab für den Rest der Arbeitswoche zwei Brückentage eingelegt und geniess jetzt schon das XXL-Wochenende :-)

Der User unter mir will am kommenden Wochenende auf die Cannstatter Wasen (Stuttgart) bzw. das Oktoberfest in München.

Hab schn seid 3 Jahren keine Ferien mehr :)

Der User unter mir kriegt bei dem heutigen Fernsehprogramm ne Kriese...

PS: Mit heute meine ich den 3.10... <-falls morgen früh noch keine Antwort da is^^

Bis jetzt auf jeden Fall und "glücklicherweise" kommt Bad Boys 2 erst zu ner Uhrzeit zu der das arbeitende Volk ans schlafen denkt.

Der User unter mir kennt den Film "Shawn of the Dead"

Neue Beiträge

Zurück