Der Typ unter mir …

Der Typ unter mir Ist Windoofverweigerer

Auf dem PC hab ich es zwar noch drauf, aber seit Jahren nur noch als Spielsystem. Und es kommt mittlerweile ziemlich selten vor dass ich es mal starte.
Ansonsten ist eigentlich seit Jahren Linux mein Hauptsystem, im Grunde seitdem ich es 99 erstmals installiert habe.

Mein Notebook kam mit Vista, das hat aber nur so lang gelebt bis die Recovery-Disks gebrannt waren. Danach ist es runtergeflogen und vollstaendig durch Fedora 7 ersetzt werden.

Falls das reicht, also dass ich Windows durchschnittlich 1 oder 2 Wochen im Monat sehe um mal was zu zocken was nicht unter Linux laeuft, dann gilt nun folgendes:
Der User unter mir muss sich unbedingt mal wieder die Zehennaegel schneiden weil sonst akute Lochgefahr fuer die Socken besteht.

Zeig doch nicht jedem das ich gern Wörter vergess^^

Ich bin doch nicht so....die können ruhig so weitermachen....

Zuletzt bearbeitet:
wurde hier nicht was übersehen?^^ Eigentlich müsste doch

dran sein ;) zerix war vorhin zu spät

/* OFFTOPIC START */

Btw: wie wäre es, wenn die Leute, die zu spät gepostet haben, ihren geschrieben Text einfach komplett löschen beim Editieren, anstatt "zu spät" reinzuschreiben. Könnte helfen die Übersicht zu wahren und 'Mißverständnissen' vorzubeugen.....

/* OFFTOPIC END */

Niemand da mit zu langen Zehnägeln.

Der User unter mir kaut an den Fingernägeln, wenn er angespannt, nervös, o.ä. ist.

Neue Beiträge

Zurück