Leola13 Erfahrenes Mitglied 14. September 2007 #1.801 Hai, was für ein Wochenende ? Samstag bis Mittag arbeiten, dann nach Hannover Herrenhäuser Gärten (Familienstress), Sonntag mal schaun. Der User unter mir arbeitet in einem Schichtsystem. Ciao Stefan
Hai, was für ein Wochenende ? Samstag bis Mittag arbeiten, dann nach Hannover Herrenhäuser Gärten (Familienstress), Sonntag mal schaun. Der User unter mir arbeitet in einem Schichtsystem. Ciao Stefan
C Chaosengel_Gabriel Erfahrenes Mitglied 14. September 2007 #1.802 24Std Schicht ^^ Das kommt davon, wenn man im Bekanntenkreis die meiste Ahnung von Rechnern und Co hat^^ Der User unter mir... vertippt sich dauernd beim Tasten hacken... ^^
24Std Schicht ^^ Das kommt davon, wenn man im Bekanntenkreis die meiste Ahnung von Rechnern und Co hat^^ Der User unter mir... vertippt sich dauernd beim Tasten hacken... ^^
Nico Graichen Erfahrenes Mitglied 14. September 2007 #1.803 Joa, passiert halt. Manchmal springen die Tasten einfach wo anders hin Der User unter mir mag keine Erdbeeren
Joa, passiert halt. Manchmal springen die Tasten einfach wo anders hin Der User unter mir mag keine Erdbeeren
Andreas Späth Erfahrenes Mitglied 15. September 2007 #1.804 Hier mögen wohl alle Erdbeeren, ich auch aber vertrag sie leider nicht so gut Der User nach mir mag Kartoffelbrei
Hier mögen wohl alle Erdbeeren, ich auch aber vertrag sie leider nicht so gut Der User nach mir mag Kartoffelbrei
Nico Graichen Erfahrenes Mitglied 15. September 2007 #1.805 Ja, am liebsten mir Fischstäbchen oder Blutwurst Der User unter mir ist erkältet
DrSoong Iss was, Doc! 15. September 2007 #1.806 Ja, leider, drum gammel ich hier auch noch rum statt mit dem Rad die Gegend unsicher zu machen. Der User unter mir mag Brokkoli. Der Doc!
Ja, leider, drum gammel ich hier auch noch rum statt mit dem Rad die Gegend unsicher zu machen. Der User unter mir mag Brokkoli. Der Doc!
Andreas Späth Erfahrenes Mitglied 15. September 2007 #1.807 Aber hallöchen, ich mag fast alles an Gemüse, aber Brokkoli ist definitiv einer meiner Favoriten. Der user nach mir hat das Glück gerade kein StarTrek ertragen zu müssen.
Aber hallöchen, ich mag fast alles an Gemüse, aber Brokkoli ist definitiv einer meiner Favoriten. Der user nach mir hat das Glück gerade kein StarTrek ertragen zu müssen.
Raubkopierer Erfahrenes Mitglied 16. September 2007 #1.808 Ja... denn es läuft imho nicht mehr. Wobei ich die Star Teck Filme eigentlich recht unterhaltsam finde. Bin nen großer Science Fiction Fan Das einzige was ich bis jetzt noch nicht geschaut hab ist Star Wars... ist mir irgendwie zu verwirrend. Der User unter mir ist stolzer Besitzer einer Renderfarm bzw. eines Clusters den er anderweitig nutzt.
Ja... denn es läuft imho nicht mehr. Wobei ich die Star Teck Filme eigentlich recht unterhaltsam finde. Bin nen großer Science Fiction Fan Das einzige was ich bis jetzt noch nicht geschaut hab ist Star Wars... ist mir irgendwie zu verwirrend. Der User unter mir ist stolzer Besitzer einer Renderfarm bzw. eines Clusters den er anderweitig nutzt.
Andreas Späth Erfahrenes Mitglied 17. September 2007 #1.809 Ich hab nur einen Stereoanlagencluster zuhause Der User nach mir hat in den letzten 24 Stunden nichts in diesem Thread gepostet.
Ich hab nur einen Stereoanlagencluster zuhause Der User nach mir hat in den letzten 24 Stunden nichts in diesem Thread gepostet.
M Maik 17. September 2007 #1.810 Mein letzter Beitrag liegt schon ein paar Tage zurück. Der User unter mir hat diese Woche einen Termin beim Zahnarzt.
Mein letzter Beitrag liegt schon ein paar Tage zurück. Der User unter mir hat diese Woche einen Termin beim Zahnarzt.