Der Robohase

Also mir gefällt die Idee und auch das Ergebnis sehr gut.
Nur kannst du als Gras nicht ein Hair machen? Ich kenne mich mit C4D zwar nicht aus, aber ich glaube das wäre auch möglich. Damit würde das Gras vielleicht noch realistischer und dreideminsionaler aussehen.

Hier ein Tutorial zu Blender, nur um zu zeigen, wie realistisch man sowas mit anderen Programmen machen kann.

5 Pünktchen
 
ich stimme mit allen ein die idee ist echt lustig und man sieht auch kleinigkeiten können zu großem fürhen ( sehr poethisch^^)...wenn mir jemand verraten kann wie ich objekte metalisch erscheinen lassen kann mit 3dsmax wäre ich verbunden wenn er mir schreibt =)
 
Okay es gibt eigentlich nur eine große Regel für metallische Dinge: Spiegelungen! Die sind das A und O! (bei mir zumindest^^) Ohne die geht echt garnix. Ansonsten brauchst du ein schönes Glanzlicht und evtl Relief (und auch Umgebung aber nich immer).
Also vielen Dank für alle Lobe über mein Häschen=D Ich hab jetz hier nochma Mr.Hase mit einer besseren Grastextur und 2 (!) Steinen^^ Ich spiele auch mit dem Gedanken, den langohrigen Gesellen vielleicht zu animieren. Wäre doch lustig, wenn er über die Grünfläche wackeln würde=D Zum Thema Hair: Ich bin davon überzeugt, dass man das auch mit Hair machen kann, aber ich hab mich noch nich damit beschäftigt...aber was nicht ist, kann noch werden!
mfg
General_failure
 

Anhänge

  • Roborabbit7.jpg
    Roborabbit7.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 49
Oh man ich spamme mein eigenes Projekt voll^^
Naja was solls...wer es sehen will, ich habe jetzt den Hasen animiert und einen kleinen Film daraus gemacht=D Für 1 Minute Dauer ist er dann doch ziemlich groß geworden._.
Da der Film 200mb groß ist, hab ich ihn in eine .rar-Datei gepackt und bei rapidshare hochgeladen. Wer will, kann ihn sich reinziehen=D
http://rapidshare.com/files/37446632/Roborabbit.rar.html
mfg
General_failure
 
Ja das hab ich. Ich war nur zu faul, das Gras einfallsreicher zu machen:D mach ich am wochenende, versprochen manu^^ MIt der richtigen Farbe und Füllhaaren sieht das sicher nett aus=) Hast dir ma das Vid vom Hasen angeguckt?
mfg
General_failure
*schlafengehenszeit*
 
Ja mit HAIR lassen sich echt schöne Sachen machen =) Ich hab ma ein Bild von mir angehängt was ich vor einiger Zeit mit Hair gerendert hatte...Nichts besonderes aber ich finds trotzdem gut^^
Jo hab mir das Video angeschaut. Is ne lustige Idee =)
Aber du musst noch dran arbeiten nen guten Videocodec zu verwenden bzw. ihn besser einzustellen^^

MfG Manu
 

Anhänge

  • Rasenfläche-1.jpg
    Rasenfläche-1.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 21
was willst du denn? xD Das war das erste Video dass ich je gemacht hab^^ und mal sehen, aber ich denke ich find heute noch keine Zeit, da mit Hair was zu basteln, und für Global Illumination hab ich heut auch keine Zeit-.-
mfg
General_Failure
 
Zurück