Ein Abend in Rotenburg Wümme
So ich hätt da auch ne nette Story von mir.
Die Akteure:
J. der Kumpel bei dem wir einen ruhigen Abend verbringen wollten
S. Ein anderer Kumpel
und ich
Angefangen hat alles im Zimmer von J. bei dem erstmal vorgeglüht wurde. Als der Alkohol dann langsam zur Neige ging, kamen wir auf die gloreiche Idee eine Tankstelle aufzusuchen. Bei der Tanke angekommen wurde erstmal eine Flasche "Feigling" (die große) gekauft. S und ich mit der Flasche aus der Tanke. Als J. dann auch ca. 1 min später raus kam, hatten S. und ich es schon vollbracht zu zweit die Flasche zu leeren. Nächster Halt war das Bowlingcenter in dem sich dann jeder einen Cocktail genehmigte. Diese waren aber etwas teuer... also wieder zur Tanke Dieses mal aber "Sauren" geholt., welche mit sicherheit auch nicht mehr als 1 min gehalten hat. Danach hats bei mir etwas ausgesetzt und ich fand mich mit meinen Kumpels auf dem Marktplatz wieder, wo noch andere leute von unserer Schule waren. (hier soll ich auch, wie mein Kumpel mir später erzählte, stocksteif aus dem Stand auf das Pflaster gefallen sein
). An dieser stelle kann man rekonstruieren, dass es nach 0.00 Uhr gewesen sein musste ,da irgendwer schrie: "Bullen!", was mich weniger störte, da ich 18 war ;-) . Alle anderen waren es anscheinend aber nicht und waren auf einmal verschwunden. Das nächste, was ich wieder weis, war dass ich in einer Sparkasse aufgewacht bin. Dann hab ich erstmal die Finanzen gecheckt und mich mit meinem Kleingeld auf die Suche nach einem Zigarettenautomaten gemacht.
Promt hatte ich auch einen gefunden (unbeleuchtet)... Geld eingeworfen und dann noch die richtige Marke suchen... aber was sollte ich nehmen? Big Ben , Billy Boy... Mist :suspekt: falscher Automat. Geldzurück - ging nicht! Naja dann eben Gummis ziehen, kann man ja auch noch mal gebrauchen - ging nicht! SCHEI**E
OK erstmal neu orientieren.. wo war ich eigentlich - achja Rotenburg und wo waren J. und S. - Keine Ahnung naja egal. Dann kam ich auf die tolle Idee den Bahnhof zu suchen um den Weg zu J. sieder Wohnung wieder zu finden. Auf dem Weg zum Bahnhof hat mich dann die Polizei angehalten, denen ich dann erklärt hab ich möchte zum Bahnhof und nach Hause fahren (mein Vorteil war, dass ich egal wie betrunken ich auch bin immer noch recht ordentlich reden kann). Am Bahnhof dann auch angekommen Richtung Wohnung von J. gegangen. zum (UN)Glück hatte ich auf dem Weg eine Sparkasse gefunden (Geld holen - Zigaretten kaufen), dachte ich jedenfalls. Irgendwie hat der doofe Automat dann aber meine Karte geschluckt. Naja keine Ahnung wieso ich Geld holen wollte, obwohl ich noch etwas in der Tasche hatte. Also 100m weiter zur Tanke (Nachtschlater) und Zigaretten geholt. Naja dann fehlte mir aber noch das Feuerzeug und wieso nochmal die 10m zur Tanke zurück gehen, wenn da gerade 10 Russen auf einen zukommen, die man nett nach Feuer fragen konnte. Welch Glück, sie hatten auch Welches. Naja hab die Typen denn noch 30 min oder so zugelabert. Wahrscheinlich sah ich denen zu mitleidig aus oder so auf jedenfall haben die mir nichts getan außer sich wahrscheinlich lustig zu machen. Bei J. dann angekommen hatte ich nochmal Glück, die Tür von dem Wintergarten stand offen, so musste ich nicht das ganze Haus wachkilngeln. Ich dann hoch in das Zimmer von J. und meinte zu den beiden die In J_. seinem Bett petten nur "bin wieder da" beide schauten noch einmal kurz hoch und kippen dann gleich wieder um ohne mich zu registrieren. Naja da für den dritten das Bett zu eng war legte ich mich unter den kleinen / niedrigen Tisch der in der Zimmer mitte stand. das erste was ich wieder hörte war: " Ey J. schau mal Alex ist ja wieder da" und hab mir auch promt den kopf gestoßen als ich aufschauen wollte. Eswas später erzählen meine Kumpels mir noch, dass die die ganze Stadt nach mir abgesucht hätte, sogar den Bahnhof, da sie bei der Polizei angerufen hatten und fragten ob die einen besoffenen eingesackt hätten worauf hin die bei der Polizei nur meinten, dass einer Richtung Bahnhof unterwegs sei. Dann waren wir nochmal in der Bank um nachzusehen, welcher Automat das nun war... naja es war so einer wo man Geldbomben (ich glaub so heißen die dinger) rein tut
).
Fazit:
- in der Sparkasse gepennt.
- 4€ in einem als zigarettenautomaten getarnten Kondomaten gelassen.
- Bankkarte in Falschen Automaten gesteckt.
- min 5 Km Marsch durch Rotenburg
- 10 Russen kennengelernt
- unterm Tisch gepennt
und das beste ist ein Kumpel von S. hat diese Story in einem engl. Aufsatz mit freiem Thema niedergeschrieben und dafür noch 11 Pkt. bekommen.