Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@esenayAlso, mein Fazit: Bist du dir wirklich sicher, dass ein Universum stirbt, wenn ein Mensch stirbt? Was ist sterben überhaupt? Ist ein Mensch im Innersten wirklich eine Abbildung des Universums oder trägt es Muster in sich, die im Universum vorkommen? Sind wir wirklich so wichtig, wie du es darstellst oder nur eine Laune der Natur, etwas, dessen Wahrscheinlichkeit zu existieren einfach nur über 50% lag?
DAS hab ich mir auch mal überlegt. Ich denke nein, denn aus "Nichts" kommt "Nichts". Und dabei lass ich jetzt mal den Urknall (den Beginn des Universums, die Schöpfung, wie auch immer) außen vor.Kann "ETWAS" (also alles) existieren, wenn KEIN >>Kreislauf<< vorliegt?
@esenay:
Mir wird ein bisschen schlecht, wenn ich das lese. Wenn du noch mehr solche Geschichten schreibst, muss ich mich zu 90% übergeben.
Hättest noch schreiben können...
"Heute weiss ich, dass es nicht so ist, weil ich Gott begenet bin und er zu mir gesprochen hat." (Und die ganze Erzählung findest du im Buche ESENAY)
...dann wär's schon bei 99,9%.