Mark
Cinema4D
Hi!
Jupp, alles was "nicht sofort geht" ist natülich ein BUG Also bisher ließ sich das immer klären und eine Entschuldigung bei C4D blieb immer aus.
So auch jetzt! Das ist kein Bug, sondern Mathe! Eine "Tangente", an eine Spline gelegt, hat halt quer zur "Splinerichtung" keine eindeutige Ausrichtung!
Siehe diesbezüglich: Kamera springt dreht sich immer um 162 °
D.h. die Lage des Splines im Raum wird auch für die Tangenten genutzt...
Grüße,
Mark.
Jupp, alles was "nicht sofort geht" ist natülich ein BUG Also bisher ließ sich das immer klären und eine Entschuldigung bei C4D blieb immer aus.
So auch jetzt! Das ist kein Bug, sondern Mathe! Eine "Tangente", an eine Spline gelegt, hat halt quer zur "Splinerichtung" keine eindeutige Ausrichtung!
Siehe diesbezüglich: Kamera springt dreht sich immer um 162 °
D.h. die Lage des Splines im Raum wird auch für die Tangenten genutzt...
Grüße,
Mark.