Return FALSE
Grünschnabel
Zalutte,
ich hab ein problem bei einem Destruktor, wo ich speicher freigeb'
Particle::~Particle()
{
Protokoll.Print("\nPartikelsystem: Starte Löschvorgang\n");
if (m_pParticles){
delete [] m_pParticles;
m_pParticles = NULL;}
Protokoll.Print("Partikelsystem: Partikel gelöscht\n");
if (m_Verts){
delete [] m_pVerts; //<--- genau HIER meldet sich der Debugger
m_Verts = NULL;}
Protokoll.Print("Partikelsystem: Vertices gelöscht2\n");
//...........
... der debugger meldet:
_block_type_is_valid(pHead->nBlockUse)
Line: 47 dbgdel.cpp
hatte schon mal einer dasselbe problem??
ich seh mom ned durch, m_pVerts sollte sauber sein, brauch es die ganze zeit durch, nur beim ausstieg kommt das lästige 'ding'
nä, ich hasse diesen Ton
moin, ich zähl' auf euch...
ich hab ein problem bei einem Destruktor, wo ich speicher freigeb'
Particle::~Particle()
{
Protokoll.Print("\nPartikelsystem: Starte Löschvorgang\n");
if (m_pParticles){
delete [] m_pParticles;
m_pParticles = NULL;}
Protokoll.Print("Partikelsystem: Partikel gelöscht\n");
if (m_Verts){
delete [] m_pVerts; //<--- genau HIER meldet sich der Debugger
m_Verts = NULL;}
Protokoll.Print("Partikelsystem: Vertices gelöscht2\n");
//...........
... der debugger meldet:
_block_type_is_valid(pHead->nBlockUse)
Line: 47 dbgdel.cpp
hatte schon mal einer dasselbe problem??
ich seh mom ned durch, m_pVerts sollte sauber sein, brauch es die ganze zeit durch, nur beim ausstieg kommt das lästige 'ding'

moin, ich zähl' auf euch...