Neurodeamon
Erfahrenes Mitglied
Weiss gar nicht wo überall die Probleme liegen
Die Probleme mit Sarge sind bekannt und stehen irgendwo auch auf der Debian Homepage
Sehr schön läuft die 100 MB Net-Install Bootdisk. Alles absolut nötige (und die bereits relativ gut laufende Hardwareerkennung) ist auf der CD (die 30 MB Bootdisk hab ich noch nicht getestet). Der Rest wird über eine DSL-Verbindung installiert. Bei mir läuft es seit Monaten wunderbar und ich bin vollauf zufrieden
Naja.. wer eine einfache Installation haben möchte greift aber nicht zu Debian
Hier ist sowieso Handarbeit angesagt!
EDIT:
Die Probleme mit Sarge sind bekannt und stehen irgendwo auch auf der Debian Homepage
Sehr schön läuft die 100 MB Net-Install Bootdisk. Alles absolut nötige (und die bereits relativ gut laufende Hardwareerkennung) ist auf der CD (die 30 MB Bootdisk hab ich noch nicht getestet). Der Rest wird über eine DSL-Verbindung installiert. Bei mir läuft es seit Monaten wunderbar und ich bin vollauf zufrieden
Naja.. wer eine einfache Installation haben möchte greift aber nicht zu Debian
Hier ist sowieso Handarbeit angesagt!
EDIT:
Da muss man eigentlich nicht viel tun, einfach den Linux Installer von SUN herunterladen und starten. Dann muss man nur noch den Java PATH in die Umgebungsvariablen eintragen, schon sollte alles funktionieren, was java brauchtMomentan schlag ich mich nur noch damit herum Java zu installieren und somit Eclipse zum laufen zu bringen, falls da jeman den ultimativn installa guide hat (evtl. deutsch) bitte hier posten!
Zuletzt bearbeitet: