A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
teccco hat gesagt.:Denke auch, dass Courier da ganz gut rankommen könnte, allerdings brauchst du ja nicht direkt eine Schreibmaschinenschrift aus der DDR-Zeit.
Spontane Fonts die mir einfallen sind: 1942 Report und My Last Words (oder so ähnlich)
Edit von mir: Pica kommt da wahrscheinlich am Besten ran. Daher hier der Link zur Seite mit der Downloadmöglichkeit (kostenlos).
Vielleicht brauchts jemand
Stephan
teccco hat gesagt.:Oha! Nunmal nicht gleich aufregen.
Ich wollte damit gesagt haben, dass es diese Schriftart wahrscheinlich nicht exakt so geben wird. Daher bin ich der Meinung, dass "Pica" da am Besten herankommt - natürlich gleicht sie sich nicht mit dem Scan.
Tut mir vielmals leid wenn ich dadurch deine wertvolle Lesezeit und Bandbreite beim Laden der Seite ausgenutzt habe :suspekt:
Dennis Wronka hat gesagt.:Wenn Dir wichtig ist, dass Dein Kumpel den Job kriegt dann halte Dich hier bitte an Gross- und Kleinschreibung und auch andere Regeln der deutschen Schriftsprache.
Genau.ohjaa hat gesagt.:und winke