DAU - was soll man da noch sagen ;-)

vogtländer hat gesagt.:
Das ist ja genausogut wie das WLAN-Kabel bei eBay.
So blöd ist das gar nicht. Wenn meine W-Lan-Karte keine Verbindung aufbauen kann, sagt Win2k mir ständig, ich hätte das Netzwerkkabel entfernt.
Nun meine Frage: Habe ich versehentlich ein Vakuum erzeugt und wie kann ich es wieder mit Luft füllen?

Der Thread ist der Wahnsinn, selbst bei Sweety-Verarschungen habe ich nicht so gelacht.

Gruß hpvw

Ich weis schon was du meinst, jedoch wird hier auf die Qualität geachtet das solch ein Thread nicht lange Leben wird.
Aber um die Lachmuskeln mal wieder zu Strapazieren wär es wirklich mal eine Abwechslung :)

Ich glaube solch ein thread wie der obengenannte ist wirklich ein Seltenes EI :D

gruß andy

hpvw hat gesagt.:
Nun meine Frage: Habe ich versehentlich ein Vakuum erzeugt und wie kann ich es wieder mit Luft füllen?
Das ist einfach. Die kaufst Du ein paar Dosen PerryAir (kennen wir ja alle aus dem Film SpaceBalls) und wirfst sie in das Vacuum. Wenn Du hart genug wirfst zerplatzen die Dosen beim Aufprall auf ein Hindernis und die enthaltene Luft kann entweichen und somit das Vacuum aufloesen.

reptiler hat gesagt.:
Das ist einfach. Die kaufst Du ein paar Dosen PerryAir (kennen wir ja alle aus dem Film SpaceBalls) und wirfst sie in das Vacuum. Wenn Du hart genug wirfst zerplatzen die Dosen beim Aufprall auf ein Hindernis und die enthaltene Luft kann entweichen und somit das Vacuum aufloesen.
Da bin ich aber froh, dass ich die Probleme mit der Hersteller-FAQ und einem Windows-Patch lösen könnte (kurz bevor ich den Hilfe-Thread hier im Betriebsystem-Forum abgeschickt habe, getippt war er schon.)

Gute Nacht hpvw

Alternativ kannst Du auch im Baumarkt einen Vacuum-Fuellstutzen holen und im Fachmarkt besorgst Du Dir 'n Adapter fuer die PerryAir-Dosen. Dann ist's noch einfacher.

Zurück