DAU - was soll man da noch sagen ;-)

Tja, was soll man dazu noch gross sagen? :-)
Wenn Du Pech hast, werden Dich hier noch ganze Heerscharen veralbern.
Genau so ist es.
Dieser Thread hier wird ja hauptsächlich durch externe Links angeklickt.
Wahrscheinlich steht da irgendwo: "Schaut euch mal die Spinner an...."
Wie Recht sie haben.

Um ehrlich zu sein, was später noch geschrieben wird, find ich fast nochmal so geil:
Hat mal jemand über eine T-Shirt Fertigung: "MR Bitorrent-Ich war dabei" nachgedacht?
...ich denke, dieser Thread ist ein größerer Meilenstein in der Geschichte der Menschheit, als der erste Mensch auf dem Mond...

Ich kann mir das so richtig gut vorstellen, wie in 30 Jahren die Kinder in der Schule alles über den Matrix Reloaded Bitorrent Thread erfahren werden, wie die Kinder behaupten werden, Ihre Großeltern wären dabei gewesen, wie die Kinder sich wünschen, auch einmal so etwas Großes in Ihrem Leben miterleben zu dürfen...
Ich sehe, wie die Verschwörungstheorien behaupten werden, es hätte diesen Thread nie gegeben und alles sei nur eine "Erfindung der Deutschen" um sich wichtig zu tun...aber wir werden es besser wissen, denn wir waren dabei und können unseren Kindern und Kindeskindern davon berichten, daß wir teilgenommen haben, am sagenumwobenen Matrix Reloaded Bitorrent Thread...
Fund des Jahrhunderts entdeckt

Bei Ausgrabungen fanden Archeologen Hinweise auf eine frühere Kultur in Form von
Steinplatten, auf welchen zwei verschiedene Symbolgruppen gemeiselt sind.
Diese Platten werden auf ein Alter von ca. 2000 Jahre geschätzt und stellen allem
Anschein nach eine ältere Schrift dar.

Die zahlreichen Strichzeichen werden ab und zu durch meist gelbliche Ikonen mit verschiedenen
Gesichtsartigen Ausdrücken und Gesten unterbrochen. Mehrere dieser Zeichen sind zu größeren
Symbolgruppen in Kästen zusammengefasst. Es wird vermutet, es handle sich dabei um
eine Art Anleitung oder Beschreibung eines komplizierten Vorganges.

Da dies eine der wenigen derartigen Darstellungen in Stein aus dieser Zeit ist, muss es sich
hierbei um besonderes herausragende Informationen handeln, die die Menschen damals
sehr beeindruckt hat
Köstlich!

PS: Falls sich jetzt jemand fragt, warum ich soviel zitiere - ich will es den armen Script-Kiddies nicht zumuten, die ganzen zehn Seiten lesen zu müssen. ;)

Herrlich. Da fällt mir spontan die Frage nach den Fliehkräften ein, wie stark die in einer Wohnung einer dritten Etage seien und dessen Kabel um Ecken verlegt werden müssen. Oba man die Datenpakete abbremsen sollte.... ^^

Der Thread rockt absolut. :)
Hab jetzt grad auf Seite 6 gewechselt und find's einfach nur genial.
Und ich muss mal sagen: Sowas brauchen wir auch!

Ich rufe also hiermit oeffentlich dazu auf, dass sich hier mal ein DAU mit einer richtig sinnlosen Frage zu Wort meldet, damit er hier zur Belustigung der anderen Verbal gesteinigt werden kann.

So, fertig. :)
Ist echt genial.
Wie gesagt, sowas brauchen wir auch!
Also nochmal mein Aufruf:
Es moechte sich hier im Forum doch mal irgendeiner dieser Medion-Hotline-Anrufer mit einem besonders hirnrissigen Problem melden um den Rest der Teilnehmer durch seine Dummheit zu belustigen und die verbale Steinigung und pychische Vierteilung ueber sich ergehen lassen.

reptiler meinste nicht das sowas hier schon des Öffteren vorgekommen ist?
Beispielsweise wenn die leute versuchen sich Bezüglich des Handbuches zu Rechtfertigen usw.
Hab ich verliehen :rolleyes:
Anfragen auf Crack, Illegale Downloads usw. gab es auch schon zu genüge, gelebt habe diese Threads nie lange :-)

Ja gut, ich hab hier auch schon den einen oder anderen Schenkelklopfer erlebt. Jedoch fehlte mir bisher der richtige Oberbrueller.
So nach dem Motto:
Ich hab vorhin versucht mit dem format c: Befehl mein System zu tunen. Jetzt faehrt mein Windows nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus. Was kann ich tun? Bitte helft mir!

;-)

Zurück