Hallo,
mal eine kleine Frage:
ich habe einen Dienstplan in Excel erstellt. Unter Tabelle1 habe ich meinen Hauptplan mit allen Namen usw. Die weitern 12 Tabellen stellen die Monate da. Nun möchte ich einen Namen im Hauptplan ändern (oder löschen) und alle anderen Tabellen sollen das übernehmen. Soweit auch kein Problem. Nun ist es aber so, dass ein Mitarbeiter bis April bei uns gearbeitet hat, änder ich das Hauptblatt ist der Name auch in Monat Januar bis April verschwunden, was für die Dokumentation aber ja noch wichtig ist.
Kennt jemand eine Formel die die Namen aus dem Hauptblatt übernimmt und gleichzeit Bezug auf das Aktuelle Datum (oder den Monat) nimmt (und den Namen nur bei den danach folgenden Monaten übernimmt/bzw. rauslöscht?
Habe ich mich verständlich ausgedrückt? :-/
Vielen Dank schon mal
Basti
mal eine kleine Frage:
ich habe einen Dienstplan in Excel erstellt. Unter Tabelle1 habe ich meinen Hauptplan mit allen Namen usw. Die weitern 12 Tabellen stellen die Monate da. Nun möchte ich einen Namen im Hauptplan ändern (oder löschen) und alle anderen Tabellen sollen das übernehmen. Soweit auch kein Problem. Nun ist es aber so, dass ein Mitarbeiter bis April bei uns gearbeitet hat, änder ich das Hauptblatt ist der Name auch in Monat Januar bis April verschwunden, was für die Dokumentation aber ja noch wichtig ist.
Kennt jemand eine Formel die die Namen aus dem Hauptblatt übernimmt und gleichzeit Bezug auf das Aktuelle Datum (oder den Monat) nimmt (und den Namen nur bei den danach folgenden Monaten übernimmt/bzw. rauslöscht?
Habe ich mich verständlich ausgedrückt? :-/
Vielen Dank schon mal
Basti
Zuletzt bearbeitet: