Ja stimmt.Kann das sein, dass du Dev-C++ verwendest?
Es könnte daran liegen, dass das Projekt irgendwie falsch eingestellt wurde oder der Ordner irgendwie schreibgeschützt ist!
Ok und was soll ich tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja stimmt.Kann das sein, dass du Dev-C++ verwendest?
Es könnte daran liegen, dass das Projekt irgendwie falsch eingestellt wurde oder der Ordner irgendwie schreibgeschützt ist!
Dieser Code ist nicht zu empfehlen, und zwar aus mehreren Gründen:Ok ,habe nun einen Codeausschnitt aus einem meiner Bücher teilweise übernommen, hier der Code:
C++:[…] char DateiInhalt; string DateiInhalt2; while (!dat_ein.eof()) { dat_ein.get(DateiInhalt); DateiInhalt2 += DateiInhalt; }
while (dat_ein.get(DateiInhalt)) {
DateiInhalt2 += DateiInhalt;
}
O
Bei Code:Blocks läufts jetzt.
@kannaum: Es empfiehlt sich wirklich auf Code::Blocks und mingw umzusteigen, wie von ComFreek angesprochen.
Hier der Download-Link: http://prdownload.berlios.de/codeblocks/codeblocks-10.05mingw-setup.exe
Am besten ein neuen Thread verfassen (wenn die Frage natürlich morgen auftaucht, dann hier rein ).Eigentlich ist das Thema beendet, aber soll ich neue Fragen zu Meinem Projekt dann immer in einen neuen Beitrag packen?
Ich will ja zuerst für jede Frage + die Antworten ein Array machen und dann dieses noch in 4 teilen.
Aber ich weiß zuvor ja nicht wie viele Fragen das sind und ich muss aber angeben wie viele es sind.
Gibt es irendeine Funktion die die Anzahl an Zeilen zhurückgibt?
std::vector<Typ> MeinVektor; // Ersetze Typ durch einen Datentyp oder durch eine Klasse
Sry, liegt an der HitzeIch glaube den hatter er schon gefunden
Jein, im Allgemeinen empfiehlt sich der "C++ Primer" oder "Die C++ Programmiersprache".Dann werd ich wohl vermehrt C++ von A-Z verwenden.
Oder ist das auch nciht so gut.
Ja. Oder aber du findest jemanden, der dir so "kleine" Fragen direkt beantwortet (wäre bereit via ICQ, Skype, bei Interesse einfach PM )Eigentlich ist das Thema beendet, aber soll ich neue Fragen zu Meinem Projekt dann immer in einen neuen Beitrag packen?
Musst du eigentlich nicht wissen. Verwende einfach einen Vektor und darauf push_back().Aber ich weiß zuvor ja nicht wie viele Fragen das sind und ich muss aber angeben wie viele es sind.
Ist mir nicht bekannt, allerdings kannst du das auch selber ermitteln.Gibt es irendeine Funktion die die Anzahl an Zeilen zhurückgibt?
int i;
for(i=0; datei_stream.getline(dummy_string); i++)
{
}