Datei nicht löschbar

Und nachher kannst du das Profil über "Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Benutzer und Kennwörter" bequem löschen! Sollte das Löschen dann nicht funktionieren, würde ich mich einen sch*** drum kümmern da das zusätzliche alte Profil nicht weiter stört!

Gruß Wessy
 
Bloss...wenn ich ein neues Profil erstelle und mich dort anmelde, hab ich doch keinen Zugriff auf das andere Profil:confused:

Ich kann ja mal testweise probieren, mir aus dem alten Profil alles (bis auf die eine:-)) auf nen USB-Stick zu laden, und dann ins neue Profil...vielleicht gehts ja.

Ist nur die Frage, was mehr stört...nen überflüssiges Profil(inkl. etwaiger Komplikationen)...oder eine nicht vorhandene, sichtbare Datei :-)
 
Hi.

Kann Man bei der Datei irgendwelche Attribute ändern via versteckt/schreibgeschützt?

Naja, Im zweifelsfalle würd Ich das alte Profil nehmen.


MfG Alexander12
 
Alexander12 hat gesagt.:
Hi.

Kann Man Profile eigentlich unsichbar machen/verstecken?

Wäre ganz praktisch..


MfG Alexander12

Mit TweakUI XP von Microsoft kannst du z.B den Benutzer aus dem (neuen) Anmeldebildschirm von WinXP nehmen und noch vieles mehr ;-)
 
Aber warum solltest du denn keinen Zugriff auf die anderen Profile haben? Du legst einfach einen Benutzer mit Adminrechten an und hast auf alle Profile (inkl. Allusers) Zugriff. Nix mit USB-Stick und so. Einfach einen zusätzlichen Admin anlegen, Dateien in das neue Profil übernehmen, testen, altes Profil über "Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Benutzer und Kennwörter" löschen.

Das Erstellen des neuen Benutzers und übernehmen der wichtigen Daten (am besten nur das was du auch wirklich brauchst) funktioniert so auf jeden Fall!

Mache das hier auf der Arbeit ja auch jeden Tag!

Wichtig wäre: Anwendungsdaten, Desktop, Eigene Dateien, Favoriten, Lokale Einstellungen, Startmenü. Alles andere kann zu Problemen führen da dort Informationen über den Benutzer gespeichert sind (ggf. mit S-ID).

Gruß der Wessy....
 
Zurück