Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war auch das ursprüngliche Motiv meiner Eltern, denn unter dem Aufkleber befindet sich ein etwa 1 Meter langer Kratzer als Folge einer innigen Umarmung mit unserer Garageneinfahrt - eine Reperatur hätte einige Hundert Euro gekostet - der Aufkleber nur ein Bruchteil davon und es sieht dazu natürlich noch richtig stilvoll ausOriginal geschrieben von neotokyo
und mit dem Autoaufkleber ließ sich bestimmt sehr gut die eine oder andere Parkschramme an meinem Auto kaschieren![]()
Für alle Selfmade-Tüftler hier das Logo als Vektor-Datei (.eps). Für das "www.tutorials.de" kam die Schriftart Square721BT zum Einsatz, da diese aber keine "freie" Schriftart ist, müsst Ihr Euch entweder selbst um den Erwerb (bei Corel Draw im Fontpaket) kümmern oder aber Ihr verwendet eine Alternative wie z.B. Arial KursivOriginal geschrieben von möp
kannst du nen eps ins netz stellen, dann kann ichs mir selbst schneiden![]()