Das erste Auto mit tutorials.de Aufkleber...

Original geschrieben von neotokyo
und mit dem Autoaufkleber ließ sich bestimmt sehr gut die eine oder andere Parkschramme an meinem Auto kaschieren :-)
Das war auch das ursprüngliche Motiv meiner Eltern, denn unter dem Aufkleber befindet sich ein etwa 1 Meter langer Kratzer als Folge einer innigen Umarmung mit unserer Garageneinfahrt - eine Reperatur hätte einige Hundert Euro gekostet - der Aufkleber nur ein Bruchteil davon und es sieht dazu natürlich noch richtig stilvoll aus :p

Wow gefällt mir gut der Aufkleber ( auch wenn er wie ein Fake aussieht ;) )

Am besten ihr macht noch mehr Aufkleber und bietet die dann zum Verkauf an
so für die Heck- oder Windschutzscheibe oben , oder nen großen für die Motorhaube :-)

da ich auch bald meinen Führerschein habe (( hab grad Theorie mit 0 Fehlern bestanden ))

Ich würd auch für Tutorials.de werben ;)

mfg ZiRaG

Original geschrieben von möp
kannst du nen eps ins netz stellen, dann kann ichs mir selbst schneiden :)
Für alle Selfmade-Tüftler hier das Logo als Vektor-Datei (.eps). Für das "www.tutorials.de" kam die Schriftart Square721BT zum Einsatz, da diese aber keine "freie" Schriftart ist, müsst Ihr Euch entweder selbst um den Erwerb (bei Corel Draw im Fontpaket) kümmern oder aber Ihr verwendet eine Alternative wie z.B. Arial Kursiv :)

Wenn Ihr ein Unternehmen kennt, was solche Aufkleber in guter Qualität und zu günstigen Preisen herstellt und die Ware auch überall hin liefert, dann immer her mit den Tipps! Ein Mengenrabatt wird dann bestimmt auch für uns drin sein ;-)

Anhänge

Zurück