Das erste Auto mit tutorials.de Aufkleber...

Dominik Haubrich

Administrator
.. ist ab sofort auf deutschen Straßen unterwegs! Danke an meine Eltern, die sich spontan dazu bereit erklärt haben, die Familienkutsche in eine fahrende Littfasssäule umzuwandeln :p

Das Foto ist kein Fake! wer in der Nähe von Mainz wohnt, bekommt das Auto mit ein wenig Glück auch zu Gesicht... Und wer es schafft, dann auch noch ein Bild davon zu machen und es hier hereinzustellen, der bekommt von mir einen tutorials.de Aufkleber spendiert ;-)

Anhänge

• pict0054.jpg
    pict0054.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 232
Hi!

Hey, SUPER! :)
(hoffentlich kommen aber ab jetzt keine Fragen ala "Wie mache ich einen Ölwechsel?" ;) )
Dann wird's ja bald Zeit für einen Fernseh-Spot! Das Österreich-Fenster der Privaten soll sogar recht "günstig" sein...( :rolleyes: )

Ein Schritt in die richtige Richtung... zur Weltherrschaft, sagt Brain ;)

Liebe Grüße,
Pinky.

Ehrlich kein Fake?

Hätte ich diese Zeile von dir nicht gelesen (in der du geschrieben hast das es kein Fake ist) hätte ich sofort auf Fotomontage plädiert! :-)

Ich will ne Ansicht aus einer anderen Perspektive *g*

Ansonsten gefällt mir der Aufkleber natürlich ganz gut...vielleicht seh ich ihn dann mal, wohne ja in der Nähe von Mainz!

Gruß Nice

Original geschrieben von Dominik Haubrich
Und wer es schafft, dann auch noch ein Bild davon zu machen und es hier hereinzustellen, der bekommt von mir einen tutorials.de Aufkleber spendiert ;-)

Aha, Nachtigall ick hör dir trappsen.
Der Zaunpfahl ist genau in meinem Garten runtergekommen,
mit dem du hier rumfuchtelst. :-)

Ob es effektiv was bringt, wenn ich sowas auch an meinen respektive Muttis [teilweise von mir :D] zerbeulten Fiesta anbringe? :) Aber irgendwie wäre es doch mal ganz nett, wenn man ein paar User dazu bringt das daruf zu pappen und beim großen Usertreff 100 Autos mit dem Aufkleber :)

Hi,

wow, sieht ganz toll aus! :)

@Fanshop: Warum gibts den denn nichtmehr? Also ich hätt gern Aufkleber, Patches, Buttons ;)....und mit dem Autoaufkleber ließ sich bestimmt sehr gut die eine oder andere Parkschramme an meinem Auto kaschieren :-)

Liebe Grüße
Nina

Gibt's denn das Teil auch in kleiner (Grösse ca. Typenschild vom Auto)? So dass man es auf der Kofferraumdeckel oder Heckscheibe platzieren kann?

Zurück