Geht es um die Benutzung von Quelltext oder die Veröffentlichung von Quelltext?
Das ist ein großer Unterschied.
----------------------------- Benutzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht es um die Benutzung von Quelltext oder die Veröffentlichung von Quelltext?
Das ist ein großer Unterschied.
wenn ich den Autor ein email schreibe unter welchen Bedingungen würde er mir erlauben sein Werk auf mein Website zu platzieren?
Bei nichtkommerzieller Nutzung würde ich behaupten, dass ein kleiner Hinweis auf den Urheber auf deiner Seite üblich wäre.
Klar musst du ihn kontaktieren, steht doch eindeutig da.
This work may not be
reproduced in whole or in part[.....]without permission of the author.
Nein!falls ich ihn dann emaile und er antwortet nicht. kann ich davon ausgehen dass er nicht mehr erreichbar sein kann und sein Werk trotzdem benutzen?
In seinem Todesfalle dürfte die Frage der Urheberrechte in seinem Testament für die Erbengemeinschaft geregelt sein.ich nehme das beispiel der Autor wäre zum beispiel gestorben und keiner weiss es. ich kann doch net ewig auf sein zustimmung warten oder?
Damit leben, also seine Antwort akzeptieren / respektieren, und die Finger davon lassen, den Quellcode entgegen seiner Nicht-Zustimmung dennoch zu verwendenund überhaupt was mache ich wenn er nein sagt?