brinx*
Grünschnabel
Original geschrieben von Yasemin
Take That, nicht lachen bitte, ich bin schließlich ein Mädchen.
:] :] :]
~ '94 :
viel zu spät schenkte ich meine beachtung dem musikgeschmack meines 8jahre älteren bruders. ich bekam zwar immer mit, dass er diesen grunge kram (--> nirvana) gehört hat aber nahm es irgendwo auch doch nicht wahr.
nach kc tot legte er sich das unplugged album vor was ich lurze zeit später in besitz nahm. jaa.. erst dann war ich nirvanafan (bis heute noch.. ja.) auch rhcp gehörten da zu meinen lieblingsband. obwohl ich sagen muss, dass ich die musik schön fand und den sinn noch nicht ganz begriff, da ich da noch kein englisch sprach.
~ '97:
das war wohl so meine rnb + hip hop ~> blackmusic phase. (Destinys child und andere künstler)
~ '98:
nach ein paar jahren folgte dann eine phase der geschmacksverkalkung: ich hörte techno (weiß nicht mehr, alles was mein bruder in seinem regal stehen hatte) & dt. hip hop (alles was damals der ruhrpott hip hop hergab) zusammen ( ! )
die technophase entfiel schnell und übrig blieb dt. hip hop (bis heute noch.. ja. aber nicht mehr so ausgeprägt wie *damals*)
~ ende '99:
eine kleine depriphase folgte in der ich began metal, wie metallica (weiß auch nicht... warum *G), korn, deftones , etc. zu hören.
und wenn ich mir das mal so anschau, find ich nix peinliches dran =)
außer dass ich wirklich die unterschiedlichsten musikrichtungen mochte. aber nunja. das hat sich bis heute nicht wirklich verändern.
und es ist nicht nur so dass mir die musik gefällt sondern dass ich auch den sinn peil. tjaja
// tschuldigung, wollte nicht soviel schreiben. ui ui ui
Zuletzt bearbeitet: